Axial AX10 ARTR fragen zu Motoren Regler Akkus und Tuning

  • Motor Regler Tuning 16

    1. Tuning nein (2) 13%
    2. Tuning ja (14) 88%
    3. Lipos nein (6) 38%
    4. Lipos ja (10) 63%
    5. Brushless nein (7) 44%
    6. Brushless ja (9) 56%

    Hallo Leute
    ich hab mir einen AXial AX10 ARTR gekauft
    was nartürlich gleich fragen aufwirft.
    1. welchen Motor und Regler soll ich nähmen (brushless oder nicht) ich würde gerne Lipos verwenden
    2. welche LiPos wie viel Zellen (hab 3Zeller mit 3500mh auf dem Flächenflug)
    3. ist Tuning notwendig und wenn ja welches (auser die Felgen schwährer machen)

    ihr könnt mir gerne eure setup daten posten das währe echt super von euch :rock:[thumbsup]

    lg Mik

  • Hi!

    Hab

    1. Novak GoaT
    2. LiPo 1450 und 1750, 2S, Fahrtzeit ca. 30 Min.
    3. Alu-Felgen, 24KG-Lenk-Servo, Gewichtsoptimierung, HD-Diff-Locker, Spurverbreiterung, MIP-Kardans, ...

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • regler: gm v4r+
    motor: orion 55t
    akku: momentan orion 2s lipo 2400 mah im hardcase mit ner fahrtzeit von ca. 1,5 bis 2 stunden, bald 2s lipo 1500 mah mit ner erhofften fahrtzeit >1 stunde
    servo: hitec 5955 mit 24 kg (bis jetzt reicht auch das 3a bec con v4r+ aus)
    tuning: siehe die tuningthreads hier und in anderen foren durch und entscheide was du nimmst und was du noch dazutunest

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Auf der Vorderachse ;)

    Und zwei Lipo's parallel ist keine so gute Idee, unter Last kann sich die Ladung nicht ausgleichen und es könnte sein, dass einen tiefentladest...

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Zitat von "M.Zsoldos"

    Hallo Leute
    ich hab mir einen AXial AX10 ARTR gekauft
    was nartürlich gleich fragen aufwirft.
    1. welchen Motor und Regler soll ich nähmen (brushless oder nicht) ich würde gerne Lipos verwenden
    2. welche LiPos wie viel Zellen (hab 3Zeller mit 3500mh auf dem Flächenflug)
    3. ist Tuning notwendig und wenn ja welches (auser die Felgen schwährer machen)

    ihr könnt mir gerne eure setup daten posten das währe echt super von euch :rock:[thumbsup]

    lg Mik


    Hallo Mik,

    schau mal bei mir unter dem link: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?…&st=0&sk=t&sd=a">viewtopic.php?f=13&t=675&st=0&sk=t&sd=a</a><!-- l -->
    rein diese Kombi kostet ohne die NiMH Akkus ? 60,- und läuft wirklich die von mir angegebene Zeit.

    LG Mc Nanda

    NUR DIE HARTEN VERWÜSTEN DEN GARTEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!