• <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m --> was soll man da noch sagen.

  • OH kay ........... :rock:
    Wenn da jetzt noch dabei stehen würde,was der fürn Getriebe , Motor , Regler , Akku drin hat.
    Wäre das ja eine feine Sache.

    DA muss ich auch mal,bei gelegenheit ein Filmchen machen,
    von meinem Trail Buggy-------------------- [whistle]

    Gruß Beton.

  • Ich würde sagen:

    Axial with Novak ESC , Integy 85t motor [whistle]

    Getriebe dürfte Stock sein, Akku ein 7,2V NiMh oder 7,4V LiPo ......

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • Zitat von &quot;Der Pförtner&quot;

    Ich würde sagen:

    Axial with Novak ESC , Integy 85t motor [whistle]

    Getriebe dürfte Stock sein, Akku ein 7,2V NiMh oder 7,4V LiPo ......

    Ja krass,meinste echt...... :pieks:
    Das wäre ja der hammer......dann fährt mein Trail Truck ,wenn er fertig ist,doch recht gut........ [whistle]

    Gruß Beton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!