crawlertreffen in obernalb - niederösterreich

  • frage wer hätte lust einmal zu uns zu kommen um ein bischen herumzufahren - steinbruch ist vorhanden und man könnte ja ein kleines kräftemessen machen.
    ich werde schaun das ich eventuell noch ein paar tennisbälle bekomme oder falls jemand welche hat bitte mitnehmen.

    Sicherlich geht es erst wenn es trocken ist aber nur mal zur info wer da alles mit was kommen würde das hätte mich intressiert - den wenn es anklang findet dann werd ich mir überlegen vielleicht mehr daraus zu machen.

    obernalb liegt 2 km vom Retz und ist bei Hollabrunn - dachte ich schreibs dazu damit man ein bischen einen anhaltspunkt hat.
    gefahren kann am steinbruch direkt bei unserem club werden oder oberhalb (was ein bischen zum gehen ist) ist auch noch ein kleinerer.
    erster tag ist gratis das hab ich mit dem clubobmann ausgemacht (es ist leider ein club und das gelände ist abgesperrt) - aber nur wenn jemand von uns dabei ist und ihr könnt auch off road autos mitnehmen und unsere strecke probieren die wir im märz 2008 angelegt haben (siehe <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.freizeitzentrum-retz.at">http://www.freizeitzentrum-retz.at</a><!-- w -->)

    ihr könnt euch unser forum anschaun (habe ich aber nicht gestalltet sonst würde es anders aussehen) =
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.freizeitzentrum-retz.at/index.php?opti…listcat&catid=8">http://www.freizeitzentrum-retz.at/inde ... at&catid=8</a><!-- m -->


    mfg wolfgang

  • ich komme auf jeden fall wenn ich keinen dienst habe oder wenn ich es frü genug weis kann ich sicher auch wegtauschen
    super das sich in hinsicht treffen was tut
    ich würde mich auch freuen wenn viele leute zu uns aufs treffen nach breitenbrunn am see kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • ihr könnt ja so auch vorbeikommen falls es euch nicht zuweit ist - kein problem - dann können wir ja so auch fahren bzw reden ob es intresant wäre einen wettbewerb bei uns zu starten ( geländegang und testen).
    kein problem
    müst nur bescheid wissen

    mfg wolfgang

  • Die Oma von meiner Holden wohnt in Bergau, ist nicht weit von Retz. Wie weit ist Obernalb von dort entfernt? Waren jetzt eh schon länger nicht mehr bei der Oma :pieks:

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • obernalb ist zwei kilometer von retz weg.

    brauchst nur wenn du nach obernalb von retz kommen reinfährst auf der rechten seite schauen da steht ein schild da steht eh freizeitclub retz drauf - praktisch die zweite rechts.
    aber gib mir bescheid falls du kommst dann können wir uns in retz auf der shell tanke treffen (gibts eh nur die) und gemeinsam hinfahren.


    wissl warten müssen wir aber noch den es istnoch sehr nass - leider
    mfg wolfgang

  • hansl 1972 wir haben auch trailstrecke die vor jahren einmal angelegt wurde und da kannst dich voll auslassen - schau dir die fotos an -

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://666kb.com/i/b6lsx0z3tu7alyfki.jpg">http://666kb.com/i/b6lsx0z3tu7alyfki.jpg</a><!-- m -->

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://666kb.com/i/b6lsyozkrkv4r282a.jpg">http://666kb.com/i/b6lsyozkrkv4r282a.jpg</a><!-- m -->

    kein problem wir haben alles vorhanden - nur wie schon einmal geschrieben vorher bitte bescheid geben den die bahn ist auf dem clubgelände und darf auch nur von diesen genützt werden - auser probefahrt mit einem mitglied kein problem.


    leider setzt bei uns wieder schneefall ein und mein axi mus wieder warten was zwar nerft aber ich möcht ihn mir nicht unbedingt dreckig machen.

    mfg wolfgang

  • ja ich möchte sowieso etwas oben machen aber wahrscheinlich keinen wettkampf sondern mehr so freudschaftlich oder kräftemessen.

    möchte aber schauen wer so intresiert ist zu uns zu kommen (auch gern dann als midglied gern gesehen oder auch tageweise alles kein problem)

    Sollten es nähmlich mehrere leute werden dann schau ich das die leute bei uns auch campen können und wir unsere bar aufmachen - es ist eigentlich alles vorhanden.

    aber wie du schon sagtest erst wenn es schöner ist (nur informativ für mich)

    mfg wolfgang

  • Zitat von &quot;wolfgang&quot;

    ja ich möchte sowieso etwas oben machen aber wahrscheinlich keinen wettkampf sondern mehr so freudschaftlich oder kräftemessen.


    [thumbsup] find ich ne Super Einstellung. Denn Wettkampf/Schwanzlängenvergleich = Spaßbremse, und ich persönlich schei** auf sowas (weiß nicht wie ihr das seht), ich will SPAß bei meinem Hobby [thumbsup]

    Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, könnt ich ja vorbeischauen. Wieviel ist dann zu bezahlen, damit man das Gelände befahren/be-crawlen darf? Wäre auch ein Platzerl da für einen Brushless Savage?

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • es ist für trail und für crawlen sowie auch für offroad fahrzeuge eine bahn da - onroad können wir leider nicht anbieten.

    hier die fotos von der bahn und auf dem ka board ist dach schon drauf:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://666kb.com/i/b6m6b060wr82x6rml.jpg">http://666kb.com/i/b6m6b060wr82x6rml.jpg</a><!-- m -->

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://666kb.com/i/b6m6btebseo1tv7tp.jpg">http://666kb.com/i/b6m6btebseo1tv7tp.jpg</a><!-- m -->

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://666kb.com/i/b6m6clre6hzmsdzrx.jpg">http://666kb.com/i/b6m6clre6hzmsdzrx.jpg</a><!-- m -->

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://666kb.com/i/b6m6e2u8lxuxgcbq5.jpg">http://666kb.com/i/b6m6e2u8lxuxgcbq5.jpg</a><!-- m -->
    dach haben wir aber schon drauf

    heuer kommen noch ein paar bänke dazu und erste mal fahren ist natürlich gratis wenn ein mitglied dabei ist - ansonsten haben wir tageskarten um 8 euro oder jahreskarten was man sich aber vorort dann ausmachen kann den es gibt dort mehrere veranstaltungen bzw sachen die man natürlich auch machen kann sobald man mitglied ist.

    einzige bei benzinern ist auf die fahrzeit zu beachten die vorort ausgehängt ist den wir sind knapp an einer ortschaft und wollen es mit den leuten nicht verschärzen (aber bürgermeister und clubchef hat alles abgesegnet also kein problem wenn die zeiten eingehalten werden).

    gebt nur bescheid wann ihr kommen wollt und ich werde vorort sein (bzw immer gehts auch nicht aber das machen wir uns dann schon aus).

    mfg wolfgang

  • hab mit unseren obmann nochmal wegen tageskarten gesprochen und wenn jemand einen tag fahren will (erster tag ist natürlich gratis für euch) tageskarte kostet 5 euro und sollte jemand mitglied werden wollen dann bitte vorort besprechen.

    mfg wolfgang

  • wehm ist fad und will sich mal messen ?

    Ich bin fast jeden samstag bzw auch sonntag auf unserer bahn bzw steinbruch auser dieses WE leider nicht.

    tennisbälle hab ich falls wir uns eine strecke machen wollen und wenns ist kann ich ja auch spräh mitnehmen - ich brauche kongurenz (hihi).

    Also leute aufruf wer will einmal vorbeischaun ?

    wenn ich weis wann wer kommt kann man sich treffpunkt in Retz auf der shell tankstelle ausmachen (ist eh die einzige tankstelle) und von dort fahren wir dann zur bahn auser ihr findet eh selber auf das gelände (freizeitzentrum- retz.at).

    mfg wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!