Superclass Crawler 1:8 RTR 2Motoren für 200? incl. Versand

  • Hi Leute hab in Ebay jetzt nen Crawler gefunden den ihr sicherlich alle schon kennt, er ist Baugleich mit dem Integy iRock Crawler hat 2 Motoren und ne schicke Jeep Rubicon Karosserie

    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/1023/hspcrawlermainlk3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/hspcrawlermainlk3.jpg/1/w500.png]

    Hier ein paar Daten für die die Interesse haben

    Height: 225mm
    Length: 645mm
    Width: 375mm
    Gear Ratio: 1:48
    Motors: 2 x 540
    Weight: 5300g
    Wheelbase: 460mm
    Radio: 2ch Stick type 27mhz
    Wheel Diameter: 182mm
    Wheel Width: 82mm
    Battery: 7.2v 2000 MaH

    Features:
    1. Independent front/rear gear box
    2. Twin motor driven system
    3. Aluminium solid side guards
    4. Aluminium oil filled shock absorbers
    5. Equipped with lots of metal parts
    6. 1/8 the scale body design
    7. High quality off-road climbing tyres
    8. The perfect design enables the Crawler to climb over the most challenging rugged terrain
    9. Battery is well fixed with plate set, no failing off but easy to take out
    10. Chrome plated Wheel Secure Cover is fixed by 18 screws ensuring the Tyre and Wheel Rim do not separate.
    11. Suitable for all terrains indoor & outdoor

    Videos
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Hier gehts die Treppen hoch ist der Originale RTR ohne Tuning, praktisch out of BOX
    <!-- m --><a class="postlink" href="
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Also wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist meiner Meinung selber schuld ^^ und noch ein Video
    <!-- m --><a class="postlink" href="
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Hier der Link von Ebay Paypal zahlung ist möglich und der Versand nach Deutschland müsste ca. 8Tage dauern laut Händler ich hab schon mehrere Sachen dort gekauft und die waren meistens nach 5tagen da.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=tab%3DWatching">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching</a><!-- m -->
    durch Paypal wird das Einkaufen total vereinfacht, aber bestellt mir nicht alle Weg muss mir auch noch einen besorgen ^^

  • Falls Interesse besteht, ich hab mal ne Anfrage für ne Sammelbestellung gemacht, mal schauen ob da preislich nochwas geht und ob schon Ersatzteile verfügbar sind, ich gebe euch bescheid sobald ich was neues erfahre.

    mfg Powerbull

  • meinst Du, daß nach dem Losi Mini Crawler Fiasko sich noch jemand auf eine Sammelbestellung einlässt [laugh][whistle]
    nette HPI Rubicon Karo, der "Hersteller" von dem Chassis müsste Himoto sein. Find die Felgen recht schick, bekommt man die einzeln?

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • Ich weiss leider nicht obs Einzelteile dafür gibt, aber ich denke für den Preis hat der kleine grosse sehr gute Fahrleistungen.

    ich werde mir demnächst einen oder 2 Stück bestellen dann kann ich euch weitere Infos geben.

    grüsse Powerbull

  • Hi zusammen ich habe jetzt einen Shop in DE gefunden, falls sich mehrere Leute finden würden, würde er uns einen super Preis machen, und das beste ist jeder könnte den selber bei ihm ordern und auch schnell bekommen. Also er bekommt demnächst eine Lieferung mit der Jeep Rubicon Karosserie preislich hätter er sich 230? vorgestellt kommt aber auf die Menge an. Normalpreis ist bei ihm 319? umso mehr bestellen umso billiger wird es. Also wenn Interesse besteht einfach bescheid geben.

    mfg. Powerbull

  • So falls Interesse besteht hier der Link <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/RC-TRAIL-CRAWLER-ROCK-FIGHTER-HSP-HIMOTO-4WD-RTR-1-8_W0QQitemZ350142543527QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item350142543527&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318">http://cgi.ebay.de/RC-TRAIL-CRAWLER-ROC ... 240%3A1318</a><!-- m --> So hab mich mit dem Käufer kurzgeschlossen und gesagt das eventuell mehrere Artikel bestellt werden, er hat mir gesagt das nächste Woche die Version mit der Jeep Rubicon Karosse kommt. Einfach den Verkäufer über Ebay anschreiben und sagen das du von Powerbull6000 kommst und ich mit ihm schon Kontakt über ebay hatte er hat mir gesagt das 230? ok sind ihr könnt ja noch handeln. PS. ist keine Sammelbestellung jeder kann sich selbst das Teil direkt beim Händler kaufen und bekommts auch. Ihr könnt euch eventuell hier eintragen und miteinander Kurzschliessen wer son teil will. Umso mehr umso billiger.

    mfg. Powerbull

  • Also ich bin Totall Begeistert von dem Teil.
    Hätte ich jetzt erst nicht vor geraumer zeit einen Gekauft...kurz gesagt.
    Dann würde ich mir den Sofort Ordern !!!

    Auch der Preis ist sehr verführerisch..statt 400 ? nur 230 ?............ :rock:

    Gruß Beton.

  • bezüglich ersatzteilen:

    gefertigt wird der crawler von toyabi (taiwan), aber vertrieben wird er von himoto (japan) auf der anderen seite der erdkugel. hierzulande wird himoto von Krick unters volk gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!