axial artr hinterachse lenkung umbaun usw

  • hi
    welche teile brauch ich damit ich die hinterachse umbaun kann.

    bzw. wo habt ihr eure tuningsachen her (österreich wäre von vorteil).

    welche tuningsachen wirken sich wirklich gut aus für den artr.

    (ich bestelle den wagen erst und möchte mir die sachen gleich mitbestellen, damit das auf einmal geht und damit ich die nummern eventuell gleich habe )

    danke mfg wolfgang

  • ja aber passen die sachen wo dabei steht ax10 für den artr auch zb hinterradlenkungset - das würde mich intresieren nicht das ich was bestelle oder kaufe und dann past es nicht das wäre blöd.

    mfg wolfgang

  • die teile passen in jeden ax, egal ob rtr, artr oder kit, die bauteile sind die selben, nur das beim rtr alles dabei is, also halt auch die elektronic, der artr schon zusammengebaut is und beim kit nichts dabei is und der nicht zusammengebaut ist...

    ok, die reifen sind andere, aber an tuningteilen passen alle teile in alle drei varianten

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • super das hilft mir sehr weiter also kann ich mir auch die hinterradlenkung besorgen und praktisch jedes tuningteil - fahrzeug hab ich trotzdem schon bestellt artr wie ihr mir es geraten habt und dazu 12x90 turn kranzln sowie ein MG995R servo mit 13 kg (hoffe das genügt) und diffsperren (ich weis ich hätte es auch so sperren können aber so ist nichts kaputt oder verklebt) - fahrtenregler bekomm ich den LRP super reverse digital und motor den truck puller 7,2 volt - funke hab ich zur zeit zweikanla aber die werd ich mit meinem alten wagen mitverkaufen.

    alles andere tuning kommt noch bei der nächsten bestellung oder halt wenn man irgendwo was erhascht.

    danke für die hilfe (bei den crawlern kenn ich mich noch nicht so gut aus sorry)

    mfg wolfgang

  • wiso baust du dir eigendlich nicht manche sachen selber
    die hinterachslenkung kannst dir mit hilfe einer M3 Gewindestange und einer hülse mit 3mm oder 4mm loch aus dem baumarkt ganz einfach selber bauen, so hab ich meine kompletten links an allen fahrzeugen gemacht, geht super einfach, an meinem lowrider siehst es ja

    gruß

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • wenn ich ihn habe werd ich eh mal schaun was ich so selbermachen kann aber die aluhörner für die servos oder die gebogenen achsen werd ich kaufen (da lass ich mir aber mehr zusammenkommen damit sich die portokosten auch rechnen . jetzt werd ich noch funke besorgen den di 2kanal ist zwar ausreichend aber ich will eine 4 kanal schon allein falls ich noch ein auto dazu bekomme was mehr funktionen hat und für den ax das ich die hinterradlenkung extra steuern kann sonst müste ich ein y kabeln nehmen.

    mein altes auto werd ich mal fotos machen und verklopfen (mit zwei fahr ich ja eh nicht)

    mfg wolfgang

  • was sind denn gebogenen achsen??
    falls du die links meinst, von denen halte ich nicht soviel, da dadurch die kardanwelle unten zum vorschein kommt und man öffters daran hängen bleibt, und diese bricht dann leicht

    gruß

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Hallo Wolfgang,

    die meisten Teile für die Allradlenkung sind ja eh schon im Bausatz drinn, brauchst dir nur mehr Spurstangen anfertigen, Löcher bohren (M3), biegen, Länge anpassen. Die Gelenke sind ja eh im Bausatz drinn. Schau dir die Photos von meinem Auto, unter Mc Nanda tunning Tips, genau an. Ich hab's so gemacht, hat "nicht's" gekostet.

    LG

    Mc Nanda

    NUR DIE HARTEN VERWÜSTEN DEN GARTEN

  • da ihr euch wahrscheinlich besser auskennt als ich - meine frage zu der nummer AX30488 - ist das eine komplette lenkachse mit allen drumm und drann oder nur gewisse teiel davon (gesperrt steht zwar dabei aber sind zb die lenkhebel auch dabei) .
    wenn ja werd ich mir eine kaufen und die starre aus meinem artr geben
    danke
    mfg wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!