• Hi,

    heute bei dem schönen Wetter mal am Baggersee gewesen und den F350 mit 'ner
    Knüppelfunke gefahren (wegen den Gängen 1 - 3 !). Gleichzeitig filmen und fahren ist ein bißchen schwierig, deswegen - wenn's langweilig wird - vorspulen.

    Gruss

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

  • Zitat von &quot;Bergziege&quot;

    Hi,

    ist ja auch kein Crawler - wegen der Verschränkung !!!!


    Ja aber trotzdem könnte er ein wenig mehr verschränken. Mein 6x6 ist auch kein Crawler und fährt nicht wie ein Brett durch die Landschaft.

    Ich würde bei deinem F350 das Fehrwerk ein wenig bearbeiten. Ansonsten ist es ja ein schönes Fahrzeug [thumbsup]

  • Hi,

    das Modell hat die Original Dämpfer sowie den Bamatech Blattfeder Umbausatz mit Panhardstab.

    Scheint fast so, das die eingebauten Federn in den Dämpfern ein wenig zu hart sind,
    oder ? Habe z.Z. an jeder Achse bzw. an jeder Radseite die beiden "längsten" Blattfedern verbaut.

    Allerdings sollte er auch nicht zu "weich" werden - wegen Scale !

    Gruss

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

  • tach auch

    starker truck

    ich merk grad, dass ich mir auch so einen f-350 anschaffen muss, hab so ein kribbeln in den fingern.
    und dazu würde ein trailer für´n ax10 auch noch dazupassen.

    es nimmt halt kein ende, und das so kurz nach weihnachten

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!