• Aktuell kenne ich keinen Hersteller.

    Musst mal gelbe Seiten kucken,,Motorenhändler.
    Also hier gibt es so einen.

    Oder vom Scheiben Wischer vom Merce... oder Ähnliches.
    Die habe nordenlich kraft..........muss halt die elktronik ändern lassen,oder selbst machen.
    Ein Vorsatz Getrieb ,wäre auch nicht Schlecht...das bringt kraft :mrgreen:
    Was du aber beim Scheiben W.Motor nicht brauchst.

    Hoffe das hilft ein bissel !?

    Gruß Beton.

  • Hi,
    ich hab den Hotlander doch nicht umgebaut deshalb bin ich jetzt am uberlegen mir doch einen selberzubauen da ich im februar ein praktikum in einer schlosserei mache. ich hab mir überlegt ein mit knicklenkung zu bauen habt ihr damit schon erfahrungen und wisst ihr wie ich das am besten mache

    ich freue mich über eure antworten
    mfg Manuel

  • Hi,

    ich denke zum Crawlen oder Trialen ist eine Knicklenkung nicht umbedingt die beste lösung den fürs trialen brauchst eine extrem starke Lenkung die du whrscheinlich nur mit einem getriebemotor hinbekommst....

    MFG Maxi

    PS. aber versuchen kannst du es ja...

  • Hi maxx_1,
    ich hab gestern schonmal ein kleines modell gebaut das gestell war original größe und der servo war so groß wie ein ein euro stück. der hatte eigentlich schon viel kraft aber ich hab ja beim richtigen modell vor Artikel-Nr.: 229712 - 62 vom großem C zu nehmen.und das müsste gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!