• cool net schlecht!
    werd ma jetzt glaub i a ma an crawler mit clodachsen zaumastlen ("clods are for girls" na und hab auch meine weibliche seite [lol2] ) chassis liegt ja nu a selfmade daham^^

    lg

    "Sushi drift team"
    "Jede Stunde zählt"

    Mein AX: <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Geht nicht gibts nicht

  • jop seh ich auch so! de Preise san net sooo arg! wei de ax axn kosten a 45Euro

    &quot;Sushi drift team&quot;
    &quot;Jede Stunde zählt&quot;

    Mein AX: <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Geht nicht gibts nicht

  • naja das ist super aber
    traxxas31 hat jetzt einen wk gekauft 149euro
    da sind achsen, getriebe, dämpfer links usw. dabei
    und wenn ich das zusammen rechne
    2x 45,- 1Achse
    1x 45,- Getriebe
    2x 20,- Dämpfer
    dann noch links und kugelgelänke
    also ca. alles zusammen 200,- euronen wenns gut kommt
    also ich werde mir beim nächstenmal einen wk bestellen

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • @highländer,da hast schon Recht-für einen Crawler geht das,aber für einen Scaler sind Wk-Achsen viel zu Breit. Da sind die Tam Achsen die beste,wenn auch nicht billigste Wahl.
    Alternativ gibt es noch Robbe Achsen - kosten aber auch um die 40 ?.

    Weil´s Wurscht is !!!

  • Hi,

    ich kann den HL-Achsen einfach nicht wiederstehen ich glaub ich bau mir über den winter einen richtigen scaler wen der AX Fertig is.

    meinen Eltern werd ich die Achsen als "Ersatzteile"andrehen [laugh]

    MFG Maxi

  • ich spreche ja auch von einem crawler
    für einen scaler würde ich sowieso einen mini losi kaufen
    aber wenn einer einen crawler bauen will ist er siche mit einem wk günstig dran
    und dein neuer defender schaut noch dazu ziehmlich scalig aus vorallem geil [thumbsup]

    Zitat von &quot;traxxas31&quot;

    @highländer,da hast schon Recht-für einen Crawler geht das,aber für einen Scaler sind Wk-Achsen viel zu Breit. Da sind die Tam Achsen die beste,wenn auch nicht billigste Wahl.
    Alternativ gibt es noch Robbe Achsen - kosten aber auch um die 40 ?.

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!