Neuer Axial Scaler

  • Für einen Scaler aber zuviel Plastik, die Scorpion Achsen mit dem Servo oben drauf geht gar nicht. Auf der Hinterachse bleiben dann noch die 3 Pfosten von der Servoplatte stehen .... schaut alles so halbfertig aus. Und die 3-Link Aufhängung stört auch etwas. Ein echter Scaler braucht Blattfedern.

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • Naja, mir sieht das Modell auch eher zusammengeschustert aus...
    Baukastensystem ist ja toll, aber es muß auch zum Modell passen.

    Und Scale-Chassis für den AX gibt es ja schon!

    Die Achsgehäuse gehören wirklich neu gemacht, Blattfedern, Dämpfer sind auch so zwischendrin...

    Und irgendwie hab ich noch nichts gesehen, was den SCX von anderen Scale-Chassis abhebt. :?:

    Wem die Karo gefällt... Aber wenn man sich da mal die Highlifts von Tamiya anschaut, zumindest auf den Bildern spielen die in einer anderen Liga! Vermutlich zwar auch im Preis, aber Preis ist halt auch ned Alles!

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Naja ist wohl für Leute die sich nicht endscheiden können,
    Ob sie jetzt ein Ax oder ein Scaler haben wollen...................... [lol2]

    Winde ihn nicht gerade Schlecht,,hat was..
    Würde ihn aber ohne einen langen erfahren Fahrtest-Ergebnis nicht kaufen !

    Als Spaß okay,,aber sonst ..Nene.

    Gruß Beton.

    KAro sieht Schei.. aus..ganz ehrlich...meine Meihnung.

  • Hiho
    Also ich habe den AX mit den TCS-Rahmenteilen umgebaut und bin sehr zufrieden damit.
    Ein Highlift ist zwar schöner, kommt dem Axial aber im Stockzustand sicher nicht hinterher.
    Karosse Muss halt auf jeden Fall eine Andere drauf aber sonst ist die Kiste doch gut.

    Und wer das Servo in den Rahmen setzen will, kann das ja gerne noch tun. Und die Halter für die hintere Servoplatte kann man ja auch schnell mal absägen. Ein Highlift ist ja im Stockzustand auch alles andere als Perfekt!
    Blattfedern sind zwar ne schöne Sache aber da viele die mit ihrem HL richtig ins Gelände wollen ja auch auf Multilink umrüsten finde ich es jetzt auch nicht so dramatisch, dass das Chassis von Axial keine Blattfedern hat.

    MFG Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!