• hallo leute
    wo bekomme ich ordentliche federn für meinen ax 10 her die orginalen (blau) die ich drinn habe sind ja steinhart schlechte verschränkung !!und suche noch eine jeep karo (cj oder wrangler ) weiß jemand einen shop der so etwas verkauft

    schöne grüße

  • Ich hab mir die roten Federn vom Savage eingebaut. (sind die weichsten Federn die es gibt, hatte der allererste Savage in Stock)

    Die haben zwar mehr Wicklungen, sind aber trotzdem um einiges weicher als die originalen die im Bausatz dabei sind.

    Weiter Pluspunkt finde ich, die Optik schaut mit den mehr Wicklungen besser aus.

  • hallo
    hab jetzt rote federn gefunden kann es sein das da das stk. 7 euro kostet ????
    find ich schon mächtig weiß jemand was günstigeres ??
    und danke traxxas für den tip mit der karo

  • hallo
    punkto federn habe ich mich jetzt für vorne weiß soft (mehr gewicht und beanspruchung) und hinten rot supersoft entschieden und verbaut ist ein riesen unterschied zu den blauen federn unglaublich !!
    verschränkt wesentlich besser kommt damit viel weiter und hüpft bei kanten nicht mehr also purer bodenkontakt traktion ( 100 gr wuchtgewicht pro reifen keine einlagen )
    habt ihr vieleicht noch ein par reifen tips woher günstig und welche den ich denke die orginalen sind auf losem oder steinigem untergrund nicht das beste

  • Zitat von "leo"

    hallo
    punkto federn habe ich mich jetzt für vorne weiß soft (mehr gewicht und beanspruchung) und hinten rot supersoft entschieden und verbaut ist ein riesen unterschied zu den blauen federn unglaublich !!
    verschränkt wesentlich besser kommt damit viel weiter und hüpft bei kanten nicht mehr also purer bodenkontakt traktion ( 100 gr wuchtgewicht pro reifen keine einlagen )
    habt ihr vieleicht noch ein par reifen tips woher günstig und welche den ich denke die orginalen sind auf losem oder steinigem untergrund nicht das beste

    4 x Rot und dafür vorne mehr Spannung tuts auch.

    sonnige Grüße

    myrna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!