• UNd den Servo einfach Volle Kanne rein ,oder wie?
    Oder muss vorne irgendwas abgedichtet werden,sonst läuft das doch da rein !?

    Cool Allrad Lenkung Macht schon ein Heiten Spaß.........
    Konnte bis jetzt auch nur ,In der wohn Stub testen ....
    Aber kommt Zeit kommt Fertiger Crawler :)

    Gruß Beton.

  • Latexmilch ist nicht Flüssig eher sehr Dickflüssig daher kommt da nichts rein. Hab Kollegen die haben ihren Regler drin Getaucht und der Funktioniert noch was mich selbst wundert.
    Alao ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit, war selbst erst etwas Misstrauisch aber es geht bestens.
    Hier hast mal nen Link genau das habe ich mit heut bei uns im Bastelbedarf Geholt.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://217.172.172.50/jalatex-s55h53…E_fluessig.html">http://217.172.172.50/jalatex-s55h53-PL ... essig.html</a><!-- m -->?
    Kannst es auch ohne Probleme wieder Entfernen.

    Ja das mit der Allradlenkung ist schon Cool aber wie schon Gesagt bis Dato nur im Wohnzimmer ausprobiert, aber hoffe es wird morgen mal Trocken sein dann gehts Raus.

  • Okay :)

    Aber Stolzer Preis,dachte so an 3-4 euro.
    Aber mein Kollege sagt immer ,...................Spaß Kostet ;)

    Gruß Beton.

    PS:JA ich will auch endlcih mal fahren,aber als was anderes,und bin grad am reifen Scheiden..buh...dann ist er soweit fertig.

  • Ja die Preise haben mich auch Erst abgeschreckt aber habe heute für 250ml 5,60? bezahlt. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen das 250ml lange Reichen ich mache meist 2Schichten drauf und daher denke das 250ml für 6-9 servos Reichen daher.

    Musst halt mal im nächsten Bastelbedarf bei dir gehen und Schauen und Fragen, oder halt im Baumarkt.

    ANdere Frage an dich wo Bekomme ich noch Blei für die Reifen her?
    Oder was kann ich am Besten nehmen um Gewicht in die Reifen zu Bekommen?
    Und Wieviel?

    War Heut schon bei 2 Dachdeckern und habe nach Resten Gefragt und die waren total unfreundlich, und meinten auch Reste sind Bares Geld hätten nichts zu Verschenken [confused]

  • JA Krass aber diesmal Negativ.

    Die sind ja bös bei euch :)

    Mhm Überleg...............ich hab mal was in der Bucht bekommen.
    War aber alles in kleien stücke :(

    Ich habe im clod crawler je 150 gramm,ist aber Geschmacks sache.
    Im 2,2er sind bei mir jeweils vorne 200 und hinten 75 gramm.
    Gardinen Geschäft---Gardinen Bleiband,stht sogar das gewicht drauf ;)
    Koste abe rauch mehr ,als man denkt,,habe für 550 Gramm insgesamt ca 16 euro bezahlt.
    Oder bei reifen Händler die blei stücke um die reifen auszuwuchten.
    Oder Angelzubehör """ Blei gewichte für Köder.

    Gruß Beton.

    Zur Not,wenn du garnichts Bekommt,,kann ich dir für 4 felgen aushelfen :)

  • Ja die sind hier alles etwas Gaga!!!

    Ja Angelblei hatte ich auch schon überlegt ( bin ja Angler ), aber meinst die kleinen Bleischrotte?
    Gardienenblei hört sich gut an mal Schwiegermutter fragen. Ja inner Bucht aber kostet bestimmt unmengen an Porto wegen dem Gewicht oder?

    Aber wenn ich Morgen nichts finde komme ich gern auf dein Angebot zurück [thumbsup]

  • ebay

    Auswuchtgewichte (selbstklebend)

    Hab ich in meinem Axial ARTR drin (120g + 60g Geschosse) und funktioniert prima.

    12er Riegel a 5g (Also 12 X 5g)

    100 Riegel 19? das reicht erstmal!

  • Wennst nichts findest meld dich bei mir..
    Hab noch ein bisschen was rumliegen .
    Ich hab mir vom Reifenhändler Wuchtblei für Alufelgen gekauft, ist mit Klebestreifen und hab pro streifen (60g) 1? bezahlt!

    Brauchst nur Versand und pro streifen halt 1? bezahlen!

    mfg
    Gerhard

    --------Wenn nicht so , dann anders---------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!