Wie GM SX6R programmieren???

  • Hi,

    habe ja den Gm Regler in Kombination mit dem LRp Truckpuller. Anfangs ging das auch ganz gut ohne Dragbrake. Allerdings habe ich jetzt bissl Blei in meinen Axi gepackt und jetzt rollt er doch den Berg runter.

    Jetzt wollte ich den Regler der Anleitung nach programmieren. Allerdings geht das irgendwie nich. Wenn die in den Regler einschalte während ich den Setup Knopf drück, kommen zuerst kurze Blinksignale und dann noch 10 Blinker in nem längeren Abstand. Dann kommen wieder die kurzen und dann wieder 10 lange usw. Wann soll ich denn loslassen um in das Menü zu kommen?


    Gruß Vic

  • Ich hatte auch mal so einen Regler. Leider weis ich nicht mehr auswendig, wie die Programmierung abläuft. Aber wie Du ins Menü kommst steht 100%ig in der Anleitung.
    Hatte anfangs auch Probleme damit. Hab mir die Anleitung dann nochmals ganz genau durchgelesen und alle Infos dazu gefunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!