Der Reely Crawler von Conrad

  • Kann leider den Link nicht anlegen aber einfach mal bei Conrad Modellbau reinschauen!
    Arbeitet mit zwei Motoren (Aluachsgehäuse)nach dem Clod Prinzip liegt aber bei 399 Euro! Mit 40 Mhz Funke

    Artikel-Nr 235430-62

    Sieht ein wenig nach Anroute Berg aus! [whistle]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Schade das es keine besseren Bilder dazu gibt. Auch die Anleitung gibt nicht mehr preis. Aber die Achsen könnten interessant sein. der Preis eher nicht.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Zitat von "yaz"

    Dat Dingen ist komplett aus Alu - da passt der Preis schon...

    Das ist schon richtig mit dem Alu, aber bevor ich 399,- für eine RTR Karre ausgeben (und das von einem Hersteller wie Reely, bei dem nicht immer alles nur Qualität ist um es vorsichtig zu sagen), bestell ich eher 2 Raptor-2 Achsen bei RC4WD und den Rest dabei. Über 399,- komme ich dann auch nicht, weiß aber woran ich bin.

    Aber jeder halt so wie er mag und kann [sly]

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Ist ja tatsächlich der Berg 2.2, dachte erst, ich seh nicht richtig :ugeek: Wie gibts denn sowas, enRoute gibt für so ´ne Billigmarke das Auto her ...... muss mal den Tim interviewen.

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • JA Krass,,,

    Der Berg ,und das jetzt von Relly im verkauf.
    Finde es so krass ,das es schon wieder GEIL ist !
    Und dann für ehrlich gesagt Günstige 400 ?uro .

    NAJA ist schon eine MEnge Geld.
    Aber ein Bekannter von mir sagt Immer Spaß Kostet (Giga Crusher Fahrer).

    Gruß Beton.

  • Habt ihr irgendwas über die verbauten Motoren gelesen ? Ich nicht, außer das es welche der 540er Baugröße sind. Falls es normale Silberbüchsen sind, kann man die ja auch gleich rausschmeißen [thumbsdown]

  • @ Yaz :

    Oh mann jetzt sehe ich ihn auch,,komisch wo man machmal mit seinen Augen ist ..... :roll:

    @ Hans: Hast recht ich glaube auch ,das da nur Silber Büchsen drin sind,die mit einem Schwarzen aufkleber versehen worden sind ,für die Optik !


    Gruß Beton.

  • Gestern habe ich mal bei der Conrad Niederlassung direkt bei der Zentrale in Wernberg vorbeigeschaut. Wollte mir mal das Edel-Alu-Teil in echt ansehen. Komischerweise wusste der nette Modellbaumann nix von dem Crawler und meinte es gibt Angebote auch nur "online" im Internet. ?? Hä ?? 20 Meter weiter ist ein Lager das so groß ist wie ein Dorf und im Laden verkaufen die das Dingens nicht? Den ganzen Ramsch der anderen Reely Modelle haben Sie aber großmächtig in Szene gesetzt. (Außerdem ist der Verkauf im "Restezelt" vollgestopft mit Kundenrückläufern und -reklamationen von den "qualitativen" Reely Modellen aller Art [thumbsdown] ). Schade, konnte uns leider keine neuen Infos einholen.

  • Zitat von "Beton"

    HAllo,
    Das ist Ja echt mal Krass !?
    Wundert mich eigendlich garnicht,habe auch schlecht erfahrungen mit der Marke.

    Aber Schade Hätte mich auch mal Intressiert.


    Gruß Beton.

    Reely ist nur die Hausmarke von Conrad, so wie Modelcraft. Alles nur Zukauf, keine Eigenproduktion. Und eben meistens leider nur Ramsch und Toys.
    Der Crawler ist von enRoute, eigentlich sehr gute Qualität. Also von dem her kein Grund für Angst oder Bedenken.

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • Der Versandtermin wurde bereits auf 19.12. verschoben.

    Ich hab´heute mit Conrad telefoniert. Erst kommen die Versandbesteller und dann geht das Teil irgendwann in die Filialen.

    Mich persönlich würde interessieren ob in der Karre auch alles drin is, was das original Chassies hat.
    Nich das das nur ´ne abgespeckte Version ist.

    Ich bestell mir jetzt einen orig. ich bin zu ungeduldig.


    Gibt´s hie im Forum eigentlich enRoute - Fahrer ?

    nordische Grüße, Achim
    Die Farbe ist egal,......
    Hauptsache schwarz !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!