Der Reely Crawler von Conrad

  • Hallo Leute,

    Heute im C Geschäft stand er auf einmal vor mir. Habe das Teil gleich näher betrachtet und muss sagen das Fahrgestell sieht massiv gebaut aus. Motoren düften es normale Silberbüchsen sein. Was gar nicht geht ist die Karosserie :shock: . Die ist viel zu klein und ohne diese zu beschneiden ist an crawlen nicht zu denken. Die Verschränkung sieht auch ganz gut aus . Vorne u. Hinten 90 Grad.
    Leider sind die Gold-eloxierten Teile des Originals alle Silber (sieht man zwar auch auf den Fotos, aber Die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Auf die Frage einer kleinen Testfahrt mußte mich der Verkäufer leider entäuschen,
    da die Funke nicht auffindbar war :cry: .

    Gruß
    Mike :rock:

  • Die Links sind auch gerade, oder ?
    Beim aktuellen Berg sind sie gebogen. Wie die Tuning Links vom AX10.

    Ich hab´das original gerade heute bekommen.
    Sieht schon etwas anders aus als beim C. Wenn da nur Silberbüchsen drin sind is der Rest an Elektronik sicher auch einfach gehalten. Aber OK, für den Preis !

    nordische Grüße, Achim
    Die Farbe ist egal,......
    Hauptsache schwarz !

  • Hi Mike
    is nich ganz so wichtig. Wollte nur wissen ob´s wie im online-katalog zu sehen gerade Links sind.
    Für manche is die Überlegung sicher Interessant, das Conrad Teil zu nehmen und da wa draus zu machen. Man kann ja erstmal damit fahren da RTR.

    Wenn jetzt aber der Unterschied zum Original zu groß wäre, is man evtl. mit dem orig. besser bedient.

    Hast Du mehr Infos ?
    Zahnräder im Getriebe aus Metall ?
    Gedichtete Kugellager ?

    Sind die Dämpfer auch die goldenen ?

    nordische Grüße, Achim
    Die Farbe ist egal,......
    Hauptsache schwarz !

  • Mehr Infos habe ich leider nicht, da der Verkäufer nicht einmal wußte welche Stellkraft das verbaute Lenkservo hat. Die Dämpfer sind wie das ganze Chassis Silber. Der einzige farbliche Touch sind die Federn. Die sind blau.

    Gruß
    Mike

  • Auf die Reifen hast Du nicht zufällig geachtet, welche verbaut waren ?

    Ich glaub ich muss ma nach HH zu C um dem Teil ma auf den Zahn zu fühlen.
    ;)

    nordische Grüße, Achim
    Die Farbe ist egal,......
    Hauptsache schwarz !

  • Reifen sind die selben wie auf den Fotos. Vom Profil sind sie den Moabs ähnlich. Ob sie härter oder weicher als die Moabs sind kann ich nicht sagen da ich die MOabs nicht kenne. Das einzige was mir bei den Reifen aufgefallen ist, da sind kleine Löcher drin. Die Einlagen was drinnen sind kommen mir etwas hart vor.

    Gruß
    Mike

  • Hi Leutz,

    Ich war gestern zur Abwechslung wieder einmal beim C. Ich konnte sogar eine kurze Testfahrt machen [thumbsup]. Das Gerät ist ganz schön schnell unterwegs :o . Die Kraft der Motoren ist solala. Negatives gibts leider auch. Die Zahnräder und das Ritzel sind aus Kunststoff [thumbsdown] . Fürs Gas dosieren braucht man einen sensiblen Finger sonst macht er einen Hupfer vorwärts.
    Für den Einstieg in die Crawlerszene ist das Paket sicher nicht schlecht.

    Gruß
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!