1. Testfahrt Ax10 ARTR

  • Hi,

    Am Samstag wurde mein neuer Ax 10 getestet. Er läuft wirklich super.

    Motor ist der 55t Crawler von LRP
    Regler ist der SX6R von GM

    Sind beide sehr zu empfehlen!

    Hier der Link:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Viel Spass damit

    Gruß Vic

  • HAllo,

    Sieht Gut aus dein video,wo issen das gefällt mir die Gegend !

    Nur Spaß,Hat da mein Hund an deiner Karo rumgeknabbert ........wo ist den der Rest geblieben von der karo ?.................. [lol2]

    Gruß Beton.

  • GOTT verleiht uns Kameras,die Qualität is nicht gut aber das Video is ganz OK

    daumen hoch!!!


    MFG:DasTimmes

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!