Hi,
wollte euch nur mal mitteilen, dass es bald soweit ist. Am Freitag hole ich meinen ARTR ab.
Zubehör: LRP 55T Motor, GM SX6R Regler
Bilder gibts natürlich gleich am Wochende und vllt auch eine kleines Video.
Ich halts kaum noch aus
Gruß Vic
Hi,
wollte euch nur mal mitteilen, dass es bald soweit ist. Am Freitag hole ich meinen ARTR ab.
Zubehör: LRP 55T Motor, GM SX6R Regler
Bilder gibts natürlich gleich am Wochende und vllt auch eine kleines Video.
Ich halts kaum noch aus
Gruß Vic
hehe, mir gehts grad genauso...mein ax 10 ist auch grad unterwegs zu mir + Novak 55t. Als Regler werde ich erstmal einen vom LRP verwenden, den ich noch hier habe. Ma schaun.
Das Crawler Virus hat mich voll infiziert^^
Wünsche euch zwei dann viel Spaß mit euern AX !
Ich würde mir auch gern einen holen,,abe rdie Hobby kasse hat ein Loch......
Gruß Beton.
PS:ich würde mir den Baukasten holen .!
@ Vic & brow
Na dann berichtet schön über eure Geräte. Bilder und Videos kommen immer gut
Hi zusammen,
seit Freitag habe ich jetzt meinen AX 10 ARTR. Als Regler verwende ich den GM SX6R und als Motor den Lrp 55 T Crawler. Beide funktionieren sehr gut und werden beim Fahren nur ganz leicht warm.
Heute gabs wieder ne Ausfahrt, bei der ein paar schöne Bilder entstanden sind !
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Ich habe außerdem noch ein paar kleine Filme gemacht. Muss nur noch kucken wieich die online bringe.
Gruß Vic
P.S. Ich bin infiziert und absolut süchtig
Schaut ja nicht schlecht aus,deine Bilder,bzw der AX löl.
Und das macht Spaß zu Fahren....
Hiehie ,dachte ich mir schon.
Gruß Beton.
Wieviel U/Min macht der LRP 55T ?
Hi,
@hansl: ich glaub es sind 8000. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich habe jetzt mal eine kleines Video von der 1. Testfahrt geschnitten. Das Teil läuft wirklich schon ganz gut. Blei kommt noch in die Felgen und ein bisschen tiefer kommt er auch noch.
Hier das Video:
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Kommentare sind natürlich immer gewünscht
Habe allerdings noch ein paar Fragen:
-Er fällt mir relativ oft um. Welche Möglichkeiten gibt es um der Schwerpunkt tiefer zu bringen?
-Dichtet ihr die Reifen ab wenns ins Wasser geht und sind die Achsen dicht?
-löchert ihr eure Felgen und bringt das wirklich was?
Gruß Vic
Hallo video habe ich ja schon gesehn ...
Wegen dem Schwerpunkt,Akku hast du ja schon auf der vorder achse soweit ich das gesehn habe !
Also ich verglebe meine Reifen Immer von beiten seiten,da kommt nix rein !
Ob die Ax Achsen wasser dicht sind ,weiß ich nicht.
Und was meinst du mit Felgen Löchern ?
gruß Beton.
Zitat von "Vic"-Er fällt mir relativ oft um. Welche Möglichkeiten gibt es um der Schwerpunkt tiefer zu bringen?
Gruß Vic
Blei in die Reifen
Okay danke an euch. Habt ihr ne ungefähre Angabe wie viel Blei in die Felgen kann?
Beton: bezüglich dem Reifen löchern. Habe gelesen, dass man pro Felge eine Loch machen sollte. Dadurch kann dann Luft entweichen wodurch sicher der Reifen besser dem Untergrund anpasst und mehr Grip bekommt!
Gruß Vic
Wenn Du dir das Forum mal durchsiehst, wirst Du sehr unterschiedliche Angaben zur Menge finden.
Da hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrungen.
Hallo also ich habe 1,5mm Bleikugeln in den Reifen cirka 180gr pro Reifen beim fahren bewegen sie sich immer schön gleichmässig mit und der Schwerpunkt ist immer an der tiefsten Stelle also ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht wenn ich mehr Gewicht brauche drehe ich die Madenschraube aus der Felge und fülle einfach ein Paar Gramm nach oder nehme ein paar Gramm raus je nach beschaffenheit des Untergrunds aber das ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten die es noch gibt.
Grüße Harry
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fendtcontrol1.de">http://www.fendtcontrol1.de</a><!-- w -->
Wenn Bleikugel, dann natürlich ohne Reifeneinlagen
Hi Spass das ist ja wol klar
Grüßle Harry
Hi,
also in Sachen Blei geht wohl probieren über studieren
Aber ich muss nochmal wegen den Löchern in den Felgen. Hat das schon jemand gemacht und wird der grip wirklich besser?
Noch ne Frage. Kann ich bei meinem Ax einfach mal die Federn ausbauen um ein droop zubekommen oder steckt da mehr dahinter?
Gruß Vic
bei einem droop setup solltest du kleinere federn in den dämpfern montieren, das sie sich wieder automatisch zusammen ziehen
Ja aber wenn ich doch kürzere Federn einbaue als die Standart und der Ax dann voll ausfedert sind die doch an einer Seite von Dämpfer locker. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß Vic
die federn kommen in den dämpfer rien, da wo das öl drinnen ist, die sind dann nur ungefähr so groß wie kugelschreiber federn...
Ah okay.
wo bekomme ich solche Federn her?
welches Öl sollte ich benutzen?
Gruß Vic
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