***UPDATE***Mein Axial ARTR...Endlich ist er da!!!

  • Vic

    Nichts für ungut. Aber hast Du schon mal die "Suche" Funktion des Forums benutzt [confused]

    Allein wenn man als Suchbegriff "Droop Setup" eingibt, erhält man 11 Seiten mit Beiträgen.
    Schau Dir das doch mal durch und wenn Du keine Antwort findest kannst Du noch immer hier nachfragen.

    Ist schon klar, daß jeder hier mal angefangen und sich im Forum erkundigt hat.
    Nur mittlerweile ist es so, daß gerade für solche Fragen wie "wieviel Blei in den Reifen" und eben auch wegen der Federn, Droop Setup usw. schon einige hilfreiche Antworten hier zu finden gibt [wink]

  • also in den meisten baumärkten gibt es so federsortimente, mit dem öl kann cih dir nicht helfen, kenn mcihda nicht so aus, hab da auch immer nru mitgelesen udn fragen gestellt, wiso machst nciht einfach wieder das rein was drinnen ist/war..

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Zitat von "Vic"


    Beton: bezüglich dem Reifen löchern. Habe gelesen, dass man pro Felge eine Loch machen sollte. Dadurch kann dann Luft entweichen wodurch sicher der Reifen besser dem Untergrund anpasst und mehr Grip bekommt!

    Gruß Vic

    JA abe rin de nFelgen sind doch immer 2 Kleone Löchern drin .
    Und bei meinem Trail LKW habe ich sogar 2 mal 3 mm löcher reingebohrt,und blei!
    Und ich finde das bringst nicht,mit den Löchrn,auch wenn sie groß sind !


    Gruß Beton.

  • wenn du durchs wasser fahren willst dann mach keine löcher in die reifen . wenn du regler und sender in luftballons steckst mit ein paar taschentücher um wickelst und mit kabelbinder abdichtest dann kannst du mit dem ding auch tauchen gehn .gruss udo

  • Hallo hansl1972, ich bin zwar neu, aber bei deinem Beitrag ist mir doch eine Idee gekommen:
    Könnte man nicht einen Thread erstellen, in dem genau solche Dinge beschrieben sind und dieser Thread auch "sticky" ist, damit man nicht die Suchfunktion benutzen muss (und so einen Haufen wertloser Antworten aussortieren muss)?

    Zitat von "hansl1972"

    Vic

    Nichts für ungut. Aber hast Du schon mal die "Suche" Funktion des Forums benutzt [confused]

    Allein wenn man als Suchbegriff "Droop Setup" eingibt, erhält man 11 Seiten mit Beiträgen.
    Schau Dir das doch mal durch und wenn Du keine Antwort findest kannst Du noch immer hier nachfragen.

    Ist schon klar, daß jeder hier mal angefangen und sich im Forum erkundigt hat.
    Nur mittlerweile ist es so, daß gerade für solche Fragen wie "wieviel Blei in den Reifen" und eben auch wegen der Federn, Droop Setup usw. schon einige hilfreiche Antworten hier zu finden gibt [wink]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!