Kennt ihr Ralph???

  • Na ich wäre erst beeindruckt wenn er danach weggefahren wäre.
    Da is sicher was an arsch gegangen so wies die hintere rechte Felge verdreht hat.

  • Ganz ehrlich gesagt bin ich von solchen Belastungstest überhaupt nicht beeindruckt.

    Weil die Teile die wirklich kaputtgehen können beim Crawlen, werden bei diesem test gar nicht belastet.

    Wenn der Crawler so aufgebaut ist, dass die Achsen soweit einfedern können, dass das Chassis mit dem Bauch sauber aufliegt, wird nur der Rahmen belastet und alle anderen Komponenten wie Dämpfer, Achsen, Felgen, Reifen etc etc nicht.

    Von daher kann man sagen, stabiles Chassis, aber das wars dann auch schon.

    Bis jetzt hab ich in keinem Forum gelesen oder gesehen, dass ein Tuber Chassis gebrochen ist. [no]

    Wenn einer mit seinem Auto auf einen Holzklotz fährt, wird wohl keiner sonderlich überrascht oder begeistert sein. Schraubt man jetzt vorne und hinten noch ein paar Dämpfer und Räder an den Dämpfer und fährt wieder auf den Klotz. Heisst plötzlich, wow Respekt, der ist aber stabil. [whistle]

    Ich glaub Ihr wisst was ich meine. [wink]

    Es ist halt wie beim 1:1 Trial, bevor das Chassis bricht, ist vieles anderes kaputt gegangen.

    Das ist nur meine Meinung, aber ich halte diese Art von Test für unsinnig und wenig aussagekräftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!