• Hi,

    war über die Original Position des Akkus bzw. meine Lösung (Sidepacks in Höhe der Karosseriehalter) nicht so ganz glücklich. Habe nun zwar weniger Kapazität mit den 2/3 Zellen, aber von der Gewichtsverteilung bzw. Schwerpunktlage doch erheblich besser. Habe noch einen zweiten Saddle-Pack zum tauschen, damit reichts für insgesamt über eine Stunde crawlen [thumbsup]

    http://img513.imageshack.us/my.php?image=p8308526vm3.jpg
    Akkuhalter aus 1 mm Alublech

    Gruss

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

  • glaub nicht das dann der schwerpunkt noch tiefer liegt, weil er liegt ja schon auf der achse, das ende des autos, und die achse ist ja am tiefesten

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Hallo

    Hat jemand auch schon erfahrungen gesammelt, wenn man den akku auf der hinter achse positioniert? Wollte eigentlich nicht meine Akkus zerlegen.

    Gruß

    Fährst du schon oder schraubst du noch?

  • Ja habe ich am Anfang meiner Crawler Karriere gemacht!
    Ist aber kein Vergleich zum Akku auf der VA.
    Du kannst dir die Akkus vom Easy Star kaufen, die passen wunderbar wenn man sich eine Servoplatte bastelt wo der Servo ganz links sitzt.(siehe meine Videos)

    mfg

  • Danke für die fixe Antwort.

    Habe mir auch schon eine platte gemacht wo das servo weiter drünen sitzt.Habe daneben aber den empfänger gesetzt.Werde aber noch etwas probieren.

    Hat den auch schon jemand versucht nur mit Heck lenkung zu fahren?

    Ist zwar selten aber interessant!

    Gruß Joschi

    Fährst du schon oder schraubst du noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!