ALSO bei ir geht derlink und ich finde das eine schöne gegend!
Was hasten denn da fürn motor drin,,in Innenläufer,habe irgendwas blaues geseh n!?
AX-10 meets Schutthaufen
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Das ist der Truckpuller 7,2V
mfg
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OKi der macht ja Druck""".............
Muß mir doch mal 3 stück kaufen .............. -
Ich habe ein neues Video gemacht:
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funktioniert es bei euch?mfg
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Ach du Heilieger """..........................
Und wie das Funktioniert!!!!Kanns immer noch nicht ganz glauben,das das der Truckpuller 7,2 volt ,,ist LÖl
Das was nicht bedeutet das ich es dir nicht Glaube !Bin Total beeindruckt !!!
PS : Der neue Truckmotor ?
Und was für ein Regler,akku ?
Danke. -
Schaut was mich heute aus der Bastelkiste angelacht hat
[Blockierte Grafik: http://user2.szene1.at/fotoalbum/190/190724/1655426/44065559_9ce11.jpg]
Die halten um einiges Besser als die Standard teile
mfg
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Keiner ne Meinung dazu oder interresiert es euch nicht?
mfg
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HAllo also mich Interrsiert es,,wenn du mir nochmal bitte genau erzählst wasdu da gemacht hast !?
Gruß Michael.
Verstehe des halt nicht ... -
So ich bringe einmal licht ins dunkel!
Also vorher sah das Teil so aus:
[Blockierte Grafik: http://user2.szene1.at/fotoalbum/190/190724/1655426/44548364_326df.jpg]
Und einige Axial Fahrer wissen das nach kleineren Überschlägen diese Verstrebung ausreisst!
Mit meinem Mod kann das nicht mehr passieren.Und wo ich schon dabei bin......
[Blockierte Grafik: http://user2.szene1.at/fotoalbum/190/190724/1655426/44548403_d5ffa.jpg]
........habe ich die Dämpfer umgedreht eingbaut.Damit sich die Dämpferkappen nicht mit den Links in die Quere kommen, habe ich die Aufnahme etwas umgestaltet:
[Blockierte Grafik: http://user2.szene1.at/fotoalbum/190/190724/1655426/44548456_c8b47.jpg]Weitere bilder folgen bei interesse
mfg
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Um die Hinterachse ordentlich zu versteifen könnte man auch die StraightAxleAdaptors verwenden. Das hält dann wirklich und es ist nix mehr da wo sich Äste verkeilen können.
Ansonsten .
Bringen die umgedrehten Dämpfer was? -
die umgedrehten dämpfer bringen ansich von der theorie her nichts, ich hab das aber auch so gelöst da sich die feder so einfacher wechhseln lässt!
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Ja der schwerpunkt ist deutlich niedriger!
Wenn ich ihn auf die Seite stelle fällt er nicht so leicht um.Ein angenehmer Nebeneffekt von den innen liegenden Links ist, das die Reifen weiter einschlagen können ohne vorher die Links zu berühren.
Also Kurfenradius wird kleiner.mfg
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Zitat von "Felsenkraxler"
Ja der schwerpunkt ist deutlich niedriger...
hm ok, leuchtet ein. Aber nix für mich (Droop).
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Mein neues video:
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Hallo schönes Video Kompliment gefällt mir.
Grüße Harry
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Hallo Felsenkraxler,
das mit dem Schwerpunkt ist schon klar, aber dass sich das deutlich auswirkt...
ich hab da meine Zweifel, auch wenn ich es nicht nachgemessen habe. Nix für ungutIm Ganzen wiegen zumindest die Stock-Dämpfer nicht die Welt, verglichen mit anderen Teilen am AX10 und der Höhen-Unterschied ist auch nicht so wahnsinnig, oder was meint Ihr??
Da könnte man eher über die metallene Akkuplatte nachdenken, Stahlkardans dürften da auch mehr ausmachen, genauso wie 10g mehr Blei in den Felgen oder eben nicht...
Aber zugegebenermaßen, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, dann bringt das wohl auch noch ein Quäntchen...
Interessanter daran finde ich auch, dass sich die Federn besser wechseln lassen. Die untere Verschraubung inkl. links ist halt doch aufwändiger zu lösen
Das mit dem Kurvenradius wirk sich sehr deutlich aus!
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Also ich merks schon beim fahren, dass der Schwerpunkt tiefer ist
Ich habe es größtenteils wegen dem Kurvenradius gemacht. Aber es bringt sicher was.
Ich habe das Fahrzeug schon lange und merke jede Veränderung.
Ich habe vor kurzem meine Holzakkuplatte(ca.3mm dick) gegen eine aus Stahl getauscht. Damit sitzt der Akku und das Servo ca.2mm tiefer. Selbst das merkt man beim fahren.mfg
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Na dann: Hut ab!
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