• Hallo alle zusammen :)

    Ich lese hier schon seit einigen Wochen und mich begeistern die Crawler immer mehr. Deshalb dachte ich, jetzt melde ich mich mal an.
    Ich komme aus dem Schwabenländle :lol: und heiße Thomas. Das Hobby RC-Modellbau betreibe ich jetzt schon gut 25 Jahre ( mit Pause), angefangen mit Boot, E-Auto, Segelflieger, Motorflieger, Nitro-Auto. Das fliegen hab ich aber schon lange wieder bleiben lassen und die Nitro-Autos wollten nie so richtig.
    Als ich wieder mit E-Auto angefangen habe, war ich doch sehr :o was sich da alles getan hat in Sache Akku, Motor und Ladetechnik.

    Ein Crawler besitze ich leider noch nicht, aber ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es alleine crawlen so spass macht.
    Mein Kumpel mit dem ich immer Stadium Truck fahre, möchte leider keinen. :(

    Ich habe hier auch schon über den Reely Leo-X gelesen, vielleicht fange ich mit dem mal an, dann sehe ich ja ob es alleine auch spass macht.
    Hat vielleicht jemand einen günstig abzugeben? [whistle]

    So, erstmal genug gequatscht. Wir lesen uns

    Gruß Thomas

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

  • ich wünsch dich auch herzlichst willkommen, ich hoffe du findest viele anregungen und wirst uns auch bald deinen ersten klettermax vorstellen

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!