• musst dir an den achsen 4 punkte suchen wo du die kugelköpfe befestigen kannst, dann am chassis noch 4 punkte, und dann links auf die entsprächende länge anfertigen

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • schau Dir doch einfach mal einige der Aufbauberichte von Clodbustern hier in diesem Forum an. Ich denke da sind ausreichend Bilder vorhanden und auch Berichte dabei, wo Du die Befestigung der (sogenannten) Links sehen und
    auch nachlesen kannst.
    Wenn Du nicht klar kommst, melde Dich halt noch mal - ich denke Dir kann bestimmt geholfen werden.
    Wie schauts denn mit Deinem handwerklichen Geschick aus ? Ich denke als Mechatroniker sollte doch da bestimmt was gehen.
    Hast Du auch die Möglichkeit, Dir evtl. das eine oder andere Teil selber zu machen?


    gruß
    Michael


    P.S. hier mal der Link von meinem Umbau bassierend auf Clodachsn
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?f=11&t=432">viewtopic.php?f=11&t=432</a><!-- l -->

  • Hallo! danke für die Antworten.
    Selbermachen is immer so eine Sache, ich hab halt keine Drehbank.
    Ich hab auf einer Seite mal so Teile gesehen, haben aber glaub ich 60 ? gekostet...
    Ich würde mich schon als handwerklich geschickt bezeichnen, aber ich weiß nicht wie ich dort etwas ordentlich stabiles anbringen soll... [no]
    naja wenn jemand ein Bild hätte, oder einen Tipp/ Erfahrung wäre ich dankbar.

  • für die links kann ich dir nen guten tipp geben, nimm eine 3er gewindestange, schneide sie der länge zu, wenn du dann z.b 15cm hast, dann schraubst du an beide enden eine kugelkopfpfanne, und misst dann den abstand dazuwischen, das sind dann z.b 13cm, dann nimmst du ein alu röhrchen das einen innendurchmesser von 3 mm hast, sägst davon 13 cm ab und schiebst es über die gewindestange, dann wieder die kugekköpfe draun und fertig, ist wesentlich stabiler als nur eine gewindestange, hab soetwas an meinem stick, zwar nicht als links, aber es fuktioniert super!

    mfg

    PS:
    so eine gewindestange und ein röhrchen, kostet der meter jeweils 3-3,50? beim hagebau

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!