Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »traildriver« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied

1

Montag, 27. März 2017, 00:13

Mein Bild der Woche

Einfach aus der Hüfte drauf los geknippst,und dann so ein Ergebnis ,krass!
Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »traildriver« (27. März 2017, 00:49)

Mr.Allrad

Schüler

Registrierungsdatum: 14. März 2014

RC Modelle: Wraith Crawler Wraith F-150 Wraith Poison Spider Wraith Fahrschule

Beruf: 4x4 Parts Vertrieb

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

2

Montag, 27. März 2017, 14:34

Geht doch...tut garnicht weh, oder?

Sehr cooles Bild.
"Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

• »traildriver« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied

3

Montag, 27. März 2017, 20:01

Tut nicht weh?? Wenn du wüßtest wie ich für so ein Bild "gelitten" habe! :finger: Nasse Füße ,nasse Knie (in meinem Alter muß man da langsam vorsichtig sein wegen Rheuma und son Scheiß) :D Auf dem Weg zum Akku Tausch wäre ich fast aus 2 Metern in den Bach gefallen ,konnte mich gerade noch so an einer Wurzel festklammern! [whistle] Filmen war da bisher bedeutend "ungefährlicher"! :366:

"Bilder machen kann echt gefährlich sein"! :pieks: :shock: [laugh] Und zu dem kann ich so ein "Zufallsbild" kaum wiederholen,zumindest nicht mit meiner billigen Olympus Kompaktknipse. [no]
Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Mr.Allrad

Schüler

Registrierungsdatum: 14. März 2014

RC Modelle: Wraith Crawler Wraith F-150 Wraith Poison Spider Wraith Fahrschule

Beruf: 4x4 Parts Vertrieb

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 29. März 2017, 08:19

Auf dem Weg zum Akku Tausch wäre ich fast aus 2 Metern in den Bach gefallen ,konnte mich gerade noch so an einer Wurzel festklammern!
Davon gibt es vermutlich leider kein Video, oder? :blbl:
"Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"