Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

casimir

Anfänger

• »casimir« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

• Nachricht senden

Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied

1

Samstag, 21. November 2015, 23:41

Stahl Kardans für SCX10 Honcho

Hi,
suche Stahl Kardans für meinen Honcho.
Die Plastik Dinger habe ich schon 2 mal neu gemacht. Die sind wohl mit den 2,2" überlastet.

Wenn jemand welche hat am besten mit Bild und Preis an mich.

casimir

• Sieger des ersten Bauwettbewerbs

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

RC Modelle: es werden immer mehr... Und viele aus Blech!!!

Beruf: Betonbauer/Schaler

• Nachricht senden

Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 22. November 2015, 01:18

Hat der nicht die Standartwellen mit 5mm?
Dann kannste ja alle möglichen nehmen....

Die nehme ich gern:
ebay z.b.

casimir

Anfänger

• »casimir« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2015, 19:55

Hi,
danke für den Tipp. Aber ich dachte jemand hätte was günstiges gebraucht für mich.
Fahre nur 2 - 3 mal im Jahr.
Beim Honcho ist der Radstand ja länger. Deshalb habe ich das erwähnt. Nicht das sie nachher zu kurz sind.

Naja Vieleicht kommt ja noch was.

Casimir

Registrierungsdatum: 1. Juni 2013

RC Modelle: 2: --Axial SCX10 Ford F350 "Tonne"-- Tamiya CC01 Pajero --

Beruf: Auszubildender in der IT Branche

• Nachricht senden

Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 29. November 2015, 22:25

Schau dir mal die von Junfac an. Länge müsstest du selbst mal schauen.
:fahrer: Immer schön weiterfahren! :fahrer:
Unterwegs mit: Axial SCX10 "Tonne" und einem CC01 Pajero
Mein YouTube Kanal, schaut vorbei!

Gruß Tom