Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XR10

Anfänger

• »XR10« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

RC Modelle: 1

• Nachricht senden

Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 15. September 2015, 15:49

Adapter von 12mm Rad-Mitnehmer auf 17mm Rad-Mitnehmer

Moin Moin
Ich fahre einen Axial XR 10 1:10. (12mm Rad- Mitnehmer)
Nun möchte ich an diesem Fahrzeug gern Rad Kombinationen der 1: 8 ter RC Modelle ausprobieren.(17mm Rad-Mitnehmer)
Meine Wellen sind 3,8mm bis 4,8mm im Durchmesser (4,8mm da wo der Stift durch geht) (3,8mm wo das Gewinde sitzt) die Länge meiner Wellen beträgt ca 17mm (Rad Aufnahme) Also halt die ganz normalen Daten.....
Es gibt solche "Hex Adapter "allerdings zig verschiedene. Vllt gibt es schon im Forum "Erfahrungswerte"
Über Sinn und Unsinn meines Vorhabens müssen wir nicht reden. Ich möchte es einfach mal ausprobieren. ....

MkG
Senior

Mr.Allrad

Schüler

Registrierungsdatum: 14. März 2014

RC Modelle: Wraith Crawler Wraith F-150 Wraith Poison Spider Wraith Fahrschule

Beruf: 4x4 Parts Vertrieb

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 16. September 2015, 00:00

"Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

XR10

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 16. September 2015, 09:14

Adapter von 12mm Rad-Mitnehmer auf 17mm Rad-Mitnehmer

Hi , vielen Dank für Deinen Tip.

Ich hatte schon welche von Integry bestellt. Die waren aber vom Innendurchmesser zu goss. Ich bekam sie nicht fest auf den Achsen.

Wie sitzen die von Carson?
Passen die gut auf unsere Antriebsachsen?
Hast gute Erfahrung gemacht?

Ist ja nur zum ausprobieren also nicht so "kriegsentscheidend"
[thumbsup]

VD
S.

Mr.Allrad

Schüler

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 16. September 2015, 15:50

Kumpel hat die verbaut...gab wohl keine Probleme und laufen seid 3 Monaten ohne Zwischenfälle.
"Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

XR10

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2015, 09:44

:lol: Super werde es mal ausprobieret. Danke Dir

XR10

Anfänger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. September 2015, 14:48

Habe die Carson Adapter bekommen und sie passen einwandfrei.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-…K%3AMEBIDX%3AIT

Nochmals vielen Dank Mr Allrad für Deine Hilfe.

Bis zum nächsten Mal ;) ;)

MkG
Senior

Mr.Allrad

Schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 21. September 2015, 18:29

Gerne...freu mich wenn geholfen hat....