Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alex 700

Anfänger

• »alex 700« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

RC Modelle: 1

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Freitag, 13. Februar 2015, 18:59

G made r1

Hallo bin neu und habe eine frage!!

ich habe mir vor einer woche einen g made r1 gekauft und ihn auf hiterachslenkung umgebaut dazu hab ich mir noch eine absima cr3p fernbedienug gekauft!
mein problem ist das ich die hinterachse nur in eine richtung lenken kann weil sie ja über einen knopf bedient wird !!

Registrierungsdatum: 1. Juni 2013

RC Modelle: 2: --Axial SCX10 Ford F350 "Tonne"-- Tamiya CC01 Pajero --

Beruf: Auszubildender in der IT Branche

• Nachricht senden

Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied

2

Freitag, 13. Februar 2015, 20:35

Beide Servos per y-Kabel an einen Empfängersteckplatz?
:fahrer: Immer schön weiterfahren! :fahrer:
Unterwegs mit: Axial SCX10 "Tonne" und einem CC01 Pajero
Mein YouTube Kanal, schaut vorbei!

Gruß Tom

Laurin-443

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Juni 2014

RC Modelle: 2 x Axial SCX10 Dingo 2 x Axial SCX10 Honcho

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:55

Hi,

Normalerweise nimmt man da die Mischerfunktion . Leider scheint die Funke die du da gekauft hast keine zu haben , da bleibt wohl nur noch die Lösung mit dem Y-kabel . Wenn sich das Regler BEC abschaltet durch den hohen Stromverbrauch brauchst du dann noch ein externes BEC um beide Servos zu versorgen .

Funke mit Mischerfunktion : Spektrum DX3C

mfg