Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myrna

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

RC Modelle: Wheely King Tuber 2x BERG Crawler HSP Crawler 1:8 Losi Micro T Losi Micro Rock Crawler REELY Micro Rock Crawler und ............ und ............

• Nachricht senden

Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied

21

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:15

@ Nighttrain: Freut mich , dass der Sherman gefällt. Hast Du für den M35 Pläne gehabt, oder alles aus nem 1:35 abgemessen und übertragen?

Das Fahrerhaus des Sherman ist separat, also warum nicht noch nen 2. Aufbau?:

oder nen 3.:

@ Gitter-Clod: Die Idee mit dem "Military"-Unterbereich gefällt mir sehr gut!

Grüße

Ludwig

Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt, ist einfach 'ne faule Sau. Klick hier, dann lernst Du's

Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

• Sieger des ersten Bauwettbewerbs

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

RC Modelle: es werden immer mehr... Und viele aus Blech!!!

Beruf: Betonbauer/Schaler

• Nachricht senden

Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied Seit über 80 Monaten Mitglied

22

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:13

Was hast Du da für ne Wanne genommen?
DIe ganzen Laufrollen und so sehen richtig schön detailiert aus.

Übrigens, Du hast mich mit Deinem Sherman auf eine tolle Idee gebracht.

myrna

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

RC Modelle: Wheely King Tuber 2x BERG Crawler HSP Crawler 1:8 Losi Micro T Losi Micro Rock Crawler REELY Micro Rock Crawler und ............ und ............

• Nachricht senden

Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied

23

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:53

Die Wanne ist komplett Tamiya - Heng Long sollte aber genauso dazu passen.
Heng Long Wanne gibts z.B. momentan nur hier für ca. 20 Euronen!
Eigentlich kann man das ja mit jeder Wanne machen - nur der Aufbau sollte stimmig sein.
Pershing ginge hier z.B. auch sehr gut - man muss den Deckel nur etwas umstricken.
Schreib einfach ne PN wenn ich bei deiner Idee behilflich sein kann.

Grüße
Ludwig

Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt, ist einfach 'ne faule Sau. Klick hier, dann lernst Du's

Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »myrna« (18. Februar 2015, 22:19)