Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dondgk

Anfänger

• »dondgk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. März 2013

RC Modelle: Traxxas Slash 4x4 1:10 Tamiya CC01 Landcruiser 1:10 Axial Honcho 1:10 Reely Carbon Fighter 1:10

Beruf: Hotelfachmann

• Nachricht senden

Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied

1

Samstag, 13. April 2013, 11:38

Scx10 mit hilux Karosserie

Hallo! da ich mich schon vorgestellt habe, wollte ich auch mein Project vorstellen, gestern habe ich die passenden Tamiya Hilux Karosserie Teile bekommen, und jetzt fange ich mein Axial umzubauen, es wird vielleicht ein bißchen dauern, da ich weiss noch nicht wie die Karo an mein Chassis befestigen kann, ich habe ein paar idee hier gefunden, aber ich entscheide mich noch nicht, habt ihr empfelungen? danke!
»dondgk« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC05712.jpg (313,16 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2015, 09:28)
  • DSC05713.jpg (236,44 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2015, 09:29)

ihringer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. August 2009

RC Modelle: Scaletrialer so einige...

• Nachricht senden

Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied

2

Samstag, 13. April 2013, 19:35

Wenn Du die Löcher nicht zu machst in der Haube, tät ich einfach
Traversen basteln und daran Standart Karo-halter fest machen, wie
z.B. die vom CC-01 Unimog....

Wenn Du es aber mit Aufwand betreibst ?
Elegante Lösung, die aber etwas Geschick braucht ? !
Karo-halten von unten in der Karosse einkleben mit 2K Kleber.
Aus ABS Platten oder ähnlichem etwas dickere Traversen basteln,
im Rahmen einsetzten ! Löcher bohren und dann die Haube von
oben in den Löcher stecken.
Wie tief die Haube dann fixiert wird hängt von den Splinten ab,
Einmal ein Satz wegen der Höhe, einmal ein Satz damit die Karosse
nicht "abhebt"
Da sind die Splinte der Tamiya Buggys ideal für, die sind besser "griffig" ;)

dondgk

Anfänger

RC Modelle: Traxxas Slash 4x4 1:10 Tamiya CC01 Landcruiser 1:10 Axial Honcho 1:10 Reely Carbon Fighter 1:10

• Nachricht senden

Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied Seit über 55 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 14. April 2013, 14:02

Ich werde erst mal die vorhandene befestigungloch nutzen bis was neues mir einfällt
Kleine update :
Ich entscheide mich noch nicht ob die hilux rot oder schwarz wird.

dondgk

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. April 2013, 11:01

Und jetzt ein bißchen farbe.

luckie62

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Mai 2011

RC Modelle: zu viele

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 18. April 2013, 18:28

Is jetzt zwar nicht rot oder schwarz aber steht dem kleinen doch sehr gut.
[thumbsup]

greez luckie