Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

willys

Fortgeschrittener

• »willys« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. April 2012

• Nachricht senden

Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied

1

Samstag, 4. August 2012, 22:39

Rund um die Burg Nideggen.

Bei sehr gutem Wetter haben wir heute die Gegend um die Burg Nideggen unsicher gemacht.
Knapp 10 KM auf und ab und immer noch nicht alles gesehen.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal das wir da waren! [thumbsup]
Vielleicht besteht ja Interesse für den ein oder anderen an so einer Ausfahrt teilzunehmen.

2

Sonntag, 5. August 2012, 00:30

Das sieht sehr geil da aus. Gibt es auch bewegte Bilder?

Mfg Daniel
da wo die Straße aufhört da fängt der Spaß erst an! :rock:

willys

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 5. August 2012, 12:34

Leider nicht.
Das war gestern mehr so eine Erkundungstour.
Und nach dem was wir da so gesehen haben, wird das auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Video. :)

4

Sonntag, 5. August 2012, 19:43

[thumbsup] Na dann mal los :jumping:

LifeRacer

Admin, ...der um den Stein tanzt...

• Teilnahme am ersten Bauwettbewerb

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

RC Modelle: TB-02 @ TB EVO III, Clodcrawler, Rustler

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

Ebay: Labellini90

• Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 5. August 2012, 19:52

Eine wirklich schöne Gegend, habt ihr noch mehr Bilder gemacht?

Dann kann man sich ja auf die Zukunft freuen^^
Ob hier jetzt ein Blitzer steht, seht ihr wenn das Licht an geht

R.I.P. mein Clod-Crawler - lang lang isses her

Back to the Roots - Clod Crawler 2.0 - the beginning

willys

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2012, 22:13

Ein paar hab ich noch.
Bilder machen ist wegen der geilen Location mal wieder zu kurz gekommen. :S

kuki

Hardcorescaler

Registrierungsdatum: 2. September 2009

RC Modelle: SCX10 . . slash 4x4

• Nachricht senden

Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied

7

Montag, 6. August 2012, 21:23

Ist ein wuderschöner scal Rundgang, ich habe den auch schon 2x bei der CTC mitgemacht.

Wenn das nicht so weit wäre würde ich mich euch glatt mal anschließen.

8

Dienstag, 7. August 2012, 00:49

Ja ist echt geil aber die Entfernung :rock:

willys

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2012, 23:54

Ist ein wuderschöner scal Rundgang, ich habe den auch schon 2x bei der CTC mitgemacht.
Wenn das nicht so weit wäre würde ich mich euch glatt mal anschließen.

Der Rundgang ist wirklich klasse.
Zwar etwas anstrengend, aber die schöne Gegend und die Strecke entschädigen dafür.
Aber was heisst hier so weit?
90 Km sind doch noch einigermaßen erträglich. [wink]

Ja ist echt geil aber die Entfernung :rock:

Für Dich wäre das natürlich schon eine Reise. :)

10

Mittwoch, 8. August 2012, 02:14

Jap 466 Km :fahrer:

ützimützi

Schüler

Registrierungsdatum: 24. August 2012

RC Modelle: Axial SCX 10 Rubicon Kit. Axial Wraith Kit. RC4WD Tf2. Tamiya ta-03f. Baja King. Kyosho ultima SCT. Losi 1 : 24 brushless rally car.

Beruf: Schreiner

Ebay: goldiswangel

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

11

Freitag, 24. August 2012, 19:44

Wann wird den da noch mal gefahren würde wenn ich Zeit habe auf jeden Fall kommen...hoffe das mein trailfinder kommende Woche kommt...von wo kommt ihr den fahre bis jetzt immer bei uns im Steinbruch...liegt bei 53949 Dahlem ...
Faszination langsamkeit !!!!!!!!!

willys

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. August 2012, 23:34

Die meisten kommen so aus der Ecke um Mechernich.
Dann haben wir noch jemanden aus Hennef.
Und ich komme aus dem grenznahen Belgien.

Wenn wir die geile Tour noch mal fahren, werde ich es hier im Forum bekanntgeben.
Jeder ist herzlichst willkommen! [thumbsup]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »willys« (24. August 2012, 23:46)

Gatekeeper

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. April 2010

RC Modelle: - ´73 Bronco auf Tamiya XC - felsenfester Gatekeeper auf Basis AX10

Beruf: gefangen im Beamtentum

Ebay: schwarzeneg

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 26. August 2012, 08:10

Geile Location!!! Schade das es so weit weg ist :|
Greetz Bastian :rock: