Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doctor Rock

Moderator

• Teilnahme am ersten Bauwettbewerb
  • »Doctor Rock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

RC Modelle: CHEVROLET K10 DAMAGE CASE SCX10 TTC FORD BRONCO WRAITH CHEVROLET BLAZER 1:24 LOSI

Beruf: Maschinenbaumechaniker

• Nachricht senden

Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied

61

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:41

Moin!:-)
Also,..Maddy, da ist Beton bestimmt nur ein Fehler unterlaufen,
da ich mit Dir absolut kein Problem habe.
Ich habe immernoch wenig Zeit im Moment,..vielleicht wird ja nochmal verlängert,
ich schaffs bis Ende des Monats nicht und murksen will ich auch nicht.
[smartass]
MFG

MaddyDaddy

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2012

RC Modelle: Viel zu viel zum Aufzählen.

Beruf: Ich arbeite selbst und ständig

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

62

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:24

Ach wer braucht schon Termine? :mrgreen:
Ich habe auch grade ein projekt im nachbar Forum gestartet und weiß nicht ob ich das in der zeit hinkriege, aber egal. schließlich bauen wir ja in erster Linie für uns. So ein Wettbewerb dient ja nur dazu endlich mal in die Puschen zu kommen.
Ich freue mich schon auf Neuigkeiten vom guten alten Clod.

Gruß Klaus
Bullisammler von 1:1 bis 1:160 und mit derber RC Macke

rudi2404

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

RC Modelle: Einige (SCX10, RR, WK, Eigenbauten, etc.)

Beruf: Verkäufer im Laden von Frau Waas

• Nachricht senden

Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied Seit über 95 Monaten Mitglied

63

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:01

Moin Doc,
ja so ist das, mit den "Baustellen". Der Druck, bzw. den Druck, macht man sich in der Regel selber (kenne ich nur zu gut, da ich im Nachbarforum seit Monaten an nem Jeep baue. Da gabs schon 2 Zwischenprojekte :roll: ). Wie MaddyDaddy schon geschrieben hat, bauen wir in erster Linie doch für uns, wir präsentieren unsere Fortschritte auf entsprechenden Plattformen und freuen uns wenn sich andere freuen, bzw. tauschen uns aus. So soll das sein. Wenn Du den Termin nicht schaffst, ist das doch eigentlich nicht schlimm, denn alleine der olympischse Gedanke zählt, gell! Ich sehe es so: Privates, berufliches oder was auch immer geht doch erstmal vor. Ein Hobby soll kurzweilig, entspannend sein uns Spaß machen. Also, setz Dich nicht so sehr unter Druck, und baue den Chevy enspannt fertig. Ich freue mich auf das Ergebnis und, lass Dich nicht unterkriegen.

Beton

Super Moderator

• Dritter Platz des ersten Bauwettbewerbes

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

RC Modelle: 1:10 Buggy. 1:10 Monster Truck. 1:10 Trial Jeep. 1:10 Trial Truck. 1:8 Trial Buggy. 1:8 Verbrenner / Glattbahner. 1:32 Siku Control & Umbauten Panzer: Zelda Königstiger Tiger P.F.Z.3 zur Zeit im bau 1:12 Abrams M1

Beruf: Stadtarbeiter

• Nachricht senden

Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied Seit über 110 Monaten Mitglied

64

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:27

Hallo "

@ Klaus... habe ich gelöscht weil der zusammenhang zu den anderen Gelöschten antworten verloren gegangen ist .
Nicht um dich zu Ärgern oder so ^^
Gruß Beton.

Kratzi

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. August 2014

RC Modelle: ENA 3D Chassis Clod Buster Dickie Renegade Golden Eagle Dickie Colt 4x4 Radio Shack Off Roader Ein paar Reely Chassis TW MT

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

65

Mittwoch, 27. August 2014, 11:11

Hallo,

ich habe den Fred mit Freude gelesen aber bedauerlicherweise wird er nicht fortgeführt bzw das Mitglied ist schon lange nicht mehr online gewesen.

Ich hoffe das mir trotzdem einer sagen kann wo es den hier verwendeten Grill gibt, vor dem Umbau?