Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LifeRacer

Admin, ...der um den Stein tanzt...

• Teilnahme am ersten Bauwettbewerb
  • »LifeRacer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

RC Modelle: TB-02 @ TB EVO III, Clodcrawler, Rustler

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

Ebay: Labellini90

• Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:09

Bilder für ein neues Banner

Hallo Leute,

es soll ein neues Banner erstellt werden und dafür würde ich mich über euer Bildmaterial freuen. Am besten wären Bilder von euern Crawlern/Scaler oder Trial Modellen, wie sie im Einsatz sind. Sehr gerne auch Competition Bilder.

Die Bilder könnt ihr an diese Email Adresse senden: mail@rccrawler.eu (bitte unbearbeitet in der höchsten Auflösung).

Umso mehr Bildmaterial zur Verfügung steht, umso besser [smartass]

Bitte beachten: NUR Bilder schicken, von denen ihr Rechteinhaber seid und für das Banner genutzt werden darf.

Gruß
Lars
Ob hier jetzt ein Blitzer steht, seht ihr wenn das Licht an geht

R.I.P. mein Clod-Crawler - lang lang isses her

Back to the Roots - Clod Crawler 2.0 - the beginning

Skupino

Profi

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

RC Modelle: HPI Crawler King Eigenbau // LRP Maverick ION SC // TRAXXAS Slash Ford F-150 Raptor SVT

Beruf: DS ServiceIngenieurwesen

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:25

Kaufe mir bald ne neue Kamera, dann mach ich ein gutes Foto
Gruß Moritz

"Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

zeck007

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied Seit über 100 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:32

1. Mail ist raus :thumbup:
Leider kann ich nur je 3 Bilder senden....
2. Mail geht nahcer raus... sind dann also 6 für dich von mir zur Auswahl :)

LifeRacer

• Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:43

Kaufe mir bald ne neue Kamera, dann mach ich ein gutes Foto
sehr gut, ich erwarte nur das Beste :D
1. Mail ist raus :thumbup: Leider kann ich nur je 3 Bilder senden.... 2. Mail geht nahcer raus... sind dann also 6 für dich von mir zur Auswahl :)
ausgezeichnet, gerne noch mehr^^

rabe62

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. November 2011

RC Modelle: Slash 4x4 Tundra Summit XR10

• Nachricht senden

Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:09

Hi,

guckst du Hier:

Der Rabe stellt sich vor.

und hier

Gerade eben isses passiert...

Wenn Du davon Bilder gebrauchen kannst / willst sag bescheid. Ich will dich umsonst zumüllen.
Gruss
Ralf

LifeRacer

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:25

Hi, guckst du Hier: Der Rabe stellt sich vor. und hier Gerade eben isses passiert... Wenn Du davon Bilder gebrauchen kannst / willst sag bescheid. Ich will dich umsonst zumüllen.
Bitte schick mir alle Bilder die du hast, gefällt mir, was ich da gesehen habe^^