Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: rccrawler.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jason Bourne

Fortgeschrittener

• Zweiter Platz des ersten Bauwettbewerbes
  • »Jason Bourne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

RC Modelle: Bei 27 hab ich aufgehört zu zählen ....

Beruf: Ja, hab ich ....

Ebay: mundmaus42

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Freitag, 21. April 2017, 12:17

Der "Ich habe was Neues" Thread

Moin zusammen,

ich war Jahre hier nicht mehr aktiv und es ist durchaus möglich, dass es hier irgendwo schon solch einen Thread gibt (Info vom Mod wäre super).

Auf jeden Fall will ich solch einen Thread auch hier aufleben lassen.

Da jeder ständig irgendwas Neues kauft für sein RC Hobby, könnten es auch hier gepostet werden.

Also macht bitte alle mit :D
Gruß

Jason Bourne

Jason Bourne

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Samstag, 22. April 2017, 19:18

Moin,

dann mache ich mal den Anfang ..... :D

Der neue Regler für meine Winde. Die AI Regler von LRP sind einfach zuverlässiger als die China Regler [thumbsup]
»Jason Bourne« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1577.JPG
Gruß

Jason Bourne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jason Bourne« (22. April 2017, 19:44)

Jason Bourne

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. April 2017, 19:40

Moin,

muss mal noch üben wie man die Bilder wohl in den Text bekommen kann .... ?

Hoffe das funktioniert so ..... schaun wir mal

Hach wie toll und wie das funktioniert ..... :D

Beides Anhängerkupplungen für meine beiden neuen Oshkoshs (8 x 8 x 4) [thumbsup]

Bis neulich ..... :D
Gruß

Jason Bourne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Bourne« (24. April 2017, 12:24)