Sie sind nicht angemeldet.

Kraxelhuber

Anfänger

• »Kraxelhuber« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2017

RC Modelle: Carson X-Crawlee Pro Carson Mountin Warrior

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

Seit über 5 Monate Mitglied

1

Montag, 3. April 2017, 20:26

Hallo ich bin der neue

Hallo

Wollte mich nur mal Vorstellen,da ich mich heute bei euch Registriert habe.

Ich bin 42 ,komme Gebürtig aus Zwickau ,wohne aber schon seit 26 Jahren in Bayern ,Oberfranken,zwischen Kulmbach und Bayreuth
Mit dem Hobby hier haben mein Sohn 5 ,und ich erst vor kurzem angefangen.
Wir sind vorher Shorty und Monstertruck gefahren,was aber dann Langweilig wurde.
Mittlerweile Hat uns das Crawlerfieber gepackt.
Unsere Fahrzeuge sind von Carson ,der X-Crawlee Pro ,und der Mountinwarrior.
Für mich gute und günstige Einsteigerfahrzeuge.
Am Mountinwarrior musste ich aber gleich zu Anfang eine kleinen Umbau vornehmen,der Akku da auf der Hinterachse,absolute Fehlkonstruktion.

Ich habe glaube ich ein Paar leute hier aus dem Forum schonmal in Trebgast in der Sandrgube getroffen.
Damals waren wir noch mit den schnellen Fahrzeugen unterwegs.

So das wars erstmal von mir.

Bis die Tage

Jason Bourne

Fortgeschrittener

• Zweiter Platz des ersten Bauwettbewerbes

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

RC Modelle: Bei 27 hab ich aufgehört zu zählen ....

Beruf: Ja, hab ich ....

Ebay: mundmaus42

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 20. April 2017, 12:19

Hallo,

willkommen hier in diesem kleinen aber feinen RC Forum.

Hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen und viele Inspirationen bekommen.

Gruß aus Wuppertal ...... :-))
Gruß

Jason Bourne

Mr.Allrad

Schüler

Registrierungsdatum: 14. März 2014

RC Modelle: Wraith Crawler Wraith F-150 Wraith Poison Spider Wraith Fahrschule

Beruf: 4x4 Parts Vertrieb

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 20. April 2017, 23:41

Moin!

Ich schicke Grüße über den Weisswurst-Äquator!

Sven
"Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied

4

Freitag, 21. April 2017, 06:04

Hallo und willkommen! Bitte rege beteiligen mit Bildern von Umbauten ,Reperaturen,Verbesserungen eurer Crawler und Scaler. :D
Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Truck Norris

custom rc cars

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

RC Modelle: viele Geländefahrzeuge

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

5

Freitag, 21. April 2017, 11:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern :prost:
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU
Truck Norris - pic and movie