Sie sind nicht angemeldet.

• »traildriver« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 11. April 2017, 20:20

China Swamper 1.9

Super Swamper 1.9 (110mm) Kopien aus dem Land mit der langen Mauer. Mal schauen was die können,aussehen tuen sie jedenfalls schon mal gut. [wink] 20 "Tacken" inklusive Bead Locks und Versand,da kann man kaum was verkehrt machen denke ich. :mrgreen:

Möglicherweise Ascender Kopien,die Reifen mag ja eh keiner. [laugh]

Hab gerade mal schnell den "Ilya" Test gemacht ,dabei zieht man den Reifen mit leichtem Druck über alle möglichen glatten Flächen. Im Verhältniss dazu ist ein Flat Iron fast schon aus "Hartgummi" !Krass wie der im Verhältnis auf poliertem Holz und einer Glasscheibe "klebt" :shock: na ja am Ende zählt für mich aber nur ein Fahrtest. :fahrer:

Im Verhältniss zum Flat Iron

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »traildriver« (11. April 2017, 22:43)

Truck Norris

custom rc cars

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

RC Modelle: viele Geländefahrzeuge

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 12. April 2017, 06:51

Die Reifen habe ich auch schon auf der Beobachtungsliste. Bin gespannt was du noch so berichten kannst [thumbsup]
Vom look und vom Durchmesser gefallen mir die Reifen sehr gut :geek:
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU
Truck Norris - pic and movie