Sie sind nicht angemeldet.

DavidCZ

Anfänger

• »DavidCZ« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2016

RC Modelle: 1 Axial scx 10 Jeep

• Nachricht senden

Seit über 10 Monaten Mitglied Seit über 10 Monaten Mitglied

1

Montag, 24. Oktober 2016, 20:04

Davidcz

Odesláno z mého GT-I9506 pomocí Tapatalk

Truck Norris

custom rc cars

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

RC Modelle: viele Geländefahrzeuge

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:10

:thumbup: sehr schöner Jeep
Was ist das für eine Karosserie?
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU
Truck Norris - pic and movie

DavidCZ

Anfänger

• »DavidCZ« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2016

RC Modelle: 1 Axial scx 10 Jeep

• Nachricht senden

Seit über 10 Monaten Mitglied Seit über 10 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:55

Servus ^^ danke

das ist ein wrangler JK unlimited rubicon material ABS plast den habe ich in der Tschechei gekauft

Deine auto ist aber auch sehr schon

schade wenn du so weit weg fon Muenchen bist :( suche immer freunde zum crawlen fahren.
ich fahre immer ellein und das ist naturlich nicht so Lustig

schuldieung ich bin ein Tscheche und kann nicht so perfekt deutsch, und keyboard auf meinem tschechische computer ist auch bischen anderes als die Dutsche.

ich hoffe verschtehest du mich alles.
Gruss David

Truck Norris

custom rc cars

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

RC Modelle: viele Geländefahrzeuge

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 08:07

You're welcome [thumbsup] Klappt doch ganz gut :thumbup:
In München gibt es sicherlich einige Scaler und Crawler , da wirst du schon noch jemanden finden :prost:
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU
Truck Norris - pic and movie

alpenkraxler

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. August 2012

RC Modelle: Crawler, Scaler

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:09

Servus David!

Da hast Du einen schönen Wrangler! :respekt:

Ich mag Wrangler!

»alpenkraxler« hat folgende Bilder angehängt:
  • kw-16-07-29.JPG
  • Algarve-Wrangler-17.JPG
  • Algarve-Wrangler-8.JPG

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied Seit über 115 Monaten Mitglied

6

Samstag, 4. Februar 2017, 15:25

Hallo und willkommen

Der Jeep ist ja mal sehr gelungen, speziell die Lackierung finde ich sehr cool :respekt: Was ich so auf dem Bild sehe ist die Landschaft ja mal genial da dürfte das fahren sehr viel Spas machen! 8)

Bitte wenn es dir möglich ist mach doch mal von deinen Ausfahrten Bilder oder Videos,sieht sehr intressant dort aus.
Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen: