Sie sind nicht angemeldet.

• Sieger des ersten Bauwettbewerbs
  • »Gitter-Clod« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

RC Modelle: es werden immer mehr... Und viele aus Blech!!!

Beruf: Betonbauer/Schaler

• Nachricht senden

Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:34

RATROD als Glattbahner....

...das wäre auch mal nen Ding....

Mit richtig Brushless-Power....

Mal schauen.... [whistle]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gitter-Clod« (26. Oktober 2014, 17:31)

Registrierungsdatum: 1. Juni 2013

RC Modelle: 2: --Axial SCX10 Ford F350 "Tonne"-- Tamiya CC01 Pajero --

Beruf: Auszubildender in der IT Branche

• Nachricht senden

Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:19

Bei CrawlerTedsGarage auf youtube hat einer so ein Teil bei nem Drift Video auf Basis eines HPI Sprint 2.
:fahrer: Immer schön weiterfahren! :fahrer:
Unterwegs mit: Axial SCX10 "Tonne" und einem CC01 Pajero
Mein YouTube Kanal, schaut vorbei!

Gruß Tom

• Nachricht senden

Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:29

Ja ne, wenn schon original und nicht auf nem fertigen Chassis.
Nen Leiterrahmen muß schon sein...

greywolf82

Krabbelgruppler

Registrierungsdatum: 17. September 2013

RC Modelle: 1 SCX10 6x6 1 X-Ray XB-9 1 Yokomo BD5 -Wix 1 LRP Blast S10 Classic 1 Serpent S100 Pro-10

Beruf: Zweiradmonteur

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:34

ich hatt auch schon die idee sowas mit leiterrahmen als drifter zu bauen mit rwd.

einkaufsliste ist schon im projekte ordner^^
nur muss erstmal mein bastelraum fertig werden bevor es an das rangeht.
:Hae?: wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, ist garkein problem, ich mach mir einfach neue :360:

:fahrer: schaut mal vorbei www.krabbelgruppe-mittelhessen.com :fahrer:

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juni 2016, 08:54

Ich greif das Thema nochmal auf...

Nach dem sich mein Tatra noch etwas verzögert, brauch ich nen anderen Zeitvertreib.

Also wird nun nen ROD-Drifter gebaut...
Der Einfachheit halber werde ich auf nen gekauftes Chassis zurück greifen, das nach meinen Vorstellungen umgebaut wird.

Das Chassis ist von einem Buggy, 4Wd, Brushed...
Buggy weil, die haben sehr schmale und relativ lange Querlenker....

Ich wollte erst zwei verschiedene Reifengrößen montieren. Ob das sich umsetzen läßt werde ich später noch austesten.

Auf jeden Fall bekommt er dann eine leicht verrostete Blechhaube. Motorattrappe usw...

Der sieht doch recht formschön aus...

Und nen V8-Twin-Turbo????

ein Stoffverdeck hat aber auch was...
Stocffverdeck..

Truck Norris

custom rc cars

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

RC Modelle: viele Geländefahrzeuge

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

6

Montag, 6. Juni 2016, 21:06

Ist im Abo :rock: Weißt du schon den Radstand? Falls ich die nächsten Tage mal etwas Zeit finde und evtl. auch einen bastel :366:
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU
Truck Norris - pic and movie

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2016, 20:49

Da mein Chassis nen Riemenantrieb hat, bin ich beim Radstand etwas gebunden. 250mm...
Sollte ich aber nen passenden, längeren Riemen finden, würde ich es gerne verlängern.... Mal schauen...

Das freut mich! [thumbsup] Dann können wir ne Drifter-Gruppe gründen!!!