Sie sind nicht angemeldet.

alpenkraxler

Fortgeschrittener

• »alpenkraxler« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. August 2012

RC Modelle: Crawler, Scaler

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 6. August 2015, 07:56

Gmade Sawback Challenge am 19. September 2015 in Vorarlberg!

Die Gmade Sawback Challenge findet am

19. September 2015

in A-Bludenz statt! Start 11.00 Uhr

»alpenkraxler« hat folgendes Bild angehängt:
  • GSCS-Plakat-5.jpg
»alpenkraxler« hat folgende Datei angehängt:

alpenkraxler

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 18. August 2015, 13:36

Anmeldung zur Gmade Sawback Challenge September 2015

Anmeldungen für die Gmade Sawback Challenge am 19. September 2015 sind bis 8. September möglich!

Wer dabei sein will, bitte per Mail bei mir anmelden! slotfactory@aol.at

alpenkraxler

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2015, 11:48

Liebe Leute, da niemand in der Lage ist, eine Anmeldung zu schicken, führe ich die Gmade Sawback Challenge nicht durch!
Mir reicht es nicht, das der eine oder andere mal sagt, "ich bin dabei" und dann nichts mehr hören lässt! Ohne zu wissen, wie viele Teilnehmer dabei sind, kann ich nicht planen. Wer denkt, ich warte mal ab wie das Wetter wird und kann dann am Abend vor der Veranstaltung immer noch sagen, ich komme, kann gerne warten.
Ausfahrten mit ein paar Scalern kann ich auch so machen.
Schade! :366:
Wirklich schade ...