Sie sind nicht angemeldet.

• Sieger des ersten Bauwettbewerbs
  • »Gitter-Clod« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

RC Modelle: es werden immer mehr... Und viele aus Blech!!!

Beruf: Betonbauer/Schaler

• Nachricht senden

Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied

41

Freitag, 8. Mai 2015, 20:20

Also wenn sie das Waschmittel aushält.... Sollte schon was gehen. [laugh]

• Nachricht senden

Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied

42

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:53

Die Winde wird ja noch "gestiftet". Sie hat ja beim Scalerun nicht das gehalten, was sie versprochen hat.

Was den viieeel zu schwachen Motor für den Antrieb angeht, hab ich schon etwas in Planung, bzw schon umgesetzt.
Ein Akkuschrauberantrieb inkl. 2 Gang Getriebe hab ich schon vorbereitet. Leider läuft der mit 14,4V.... Wieso leider....? Na, ich mußte nen passenden Brushed-Regler finden.
Also klar und deutlich.
Der Antrieb vom Ural wird also mit 4S-Lipo, einem Brushed-Regler (320A [whistle] ) und nem Akkuschrauber-Set befeuert! :evil: Wenn da nichts geht weiß ich auch nicht mehr weiter. :360:

Truck Norris

custom rc cars

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

RC Modelle: viele Geländefahrzeuge

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

43

Sonntag, 24. Mai 2015, 19:30

Wow :respekt: , jetzt legst aber los. Da kannst ja den Klosterwald umpflügen :366:
Gruß Carsten

MUD NEEDS YOU
Truck Norris - pic and movie

alpenkraxler

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. August 2012

RC Modelle: Crawler, Scaler

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

44

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:45

Ich denke schon, dass Björn damit irgendwo Gelände ein bisschen neu gestalten will! [lol2] Ich habe da eine Ecke, die kennt Ihr noch nicht ...... :blbl:

• Nachricht senden

45

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:16

Der Regler war heute da!!!
Derzeit bin ich noch am Chevy. Aber der neue Antriebsstrang wird bald Einzug halten!!

Er soll ja nicht super schnell sein, nur genug Kraft ist mir wichtig.