Sie sind nicht angemeldet.

• »Crawlerneuling« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. März 2014

RC Modelle: Tamiya Toyota Tundra Highlift, Axial Scx10 Dingo, Lili-Licht Defender D90

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

1

Samstag, 17. Mai 2014, 20:11

Einsamer Scaler sucht nette Mitfahrer im Raum NRW (50km Umkreis von Schlangen)

Hi an euch alle Ich komme aus Schlangen. Das liegt zwischen Detmold auf der eine Seite und Paderborn auf der anderen Seite. Ich fahre bis jetzt immer alleine, aber das macht nicht so wirklich viel Spaß. Deshalb wäre es cool einige Mitfahrer zu finden so ca 50 km im Umkreis, Also Bielefeld, Rinteln uns so Ich würde auch weiter fahren so Osnabrück, Ibbenbüren, Rheda-Wiedenbrück, Münster.

johnny318is

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

RC Modelle: 1

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:57

hy suchst du noch mitfahrer?
Komme aus osnabrück

RanchoPancho

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

RC Modelle: SCX10 Dingo

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Montag, 23. Februar 2015, 23:52

Moin Jungs! Bin neu hier, wohne in Halle-Westfalen, fahre einen SCX10 und hätte Bock mich euch anzuschließen

SX-Woody

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2015

RC Modelle: Axial SCX10 Honcho

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. März 2015, 13:58

Mahlzeit!!!

Bin neu hier, komme aber aus Blomberg. Vielleicht kann man sich ja mal treffen am Wochenende???? Vielleicht auch in der Senne??? Da gibt es ja bestimmt genug Optionen!?!

LG
Gruß
Marcel

Ich bin keine Signatur, ich mache hier nur sauber!