Sie sind nicht angemeldet.

RanchoPancho

Anfänger

• »RanchoPancho« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

RC Modelle: SCX10 Dingo

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 09:12

4x4 Karo gesucht

Hallööle!

Ich suche schöne Scale Karos in Maßstab 1:10 für meinen SCX10 (Radstand ca.29 cm).

Am liebsten sowas:

Range Rover Classic, Nissan Patrol, LandRover Discovery 1 und 2, Toyota Landcruizer, etc.

Aber auch andere Karos könnt ihr gerne anbieten.

Freuen würde ich mich auch über Tipps, wo ich gute Karos im Internet bestellen kann.

Die Seiten die ich kenne haben entweder hässlichen Schrott oder wollen für schon echt durchgenudelte

Karos über 80 € haben.

Würde mich freuen......

Euer Pat

Registrierungsdatum: 1. Juni 2013

RC Modelle: 2: --Axial SCX10 Ford F350 "Tonne"-- Tamiya CC01 Pajero --

Beruf: Auszubildender in der IT Branche

• Nachricht senden

Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied

2

Freitag, 27. Februar 2015, 12:46

Also für 29cm Radstand gibts nur Hilux und F350. Bei den meisten Karos musste den Radstand anpassen. Schau mal bei rc-hp. Die haben RC4WD Karo. Hilux lackiert für 110 Euro. Da kann man nicht meckern. D90 haben die auch. Ansonsten bei rc-modelex schauen.
:fahrer: Immer schön weiterfahren! :fahrer:
Unterwegs mit: Axial SCX10 "Tonne" und einem CC01 Pajero
Mein YouTube Kanal, schaut vorbei!

Gruß Tom

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

RC Modelle: 1x Trailfinder mit MEX Chassis RCMODELEX 1x Defender 110 MEX RCMODELEX (zur Zeit gerade am Umbau zum Bergrettungswagen) 1x Axial SCX10 Hilux 1x Axial SCX10 Defender 110 geschlossener Kasten 1x Defender 90 Gelände 2 RC4WD 1x Range Rover Classic (im Aufbau) SCX10 mit SDI Achsen 2x CC01/XC Ruinen Mercedes G (Projekt für später mal)

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied Seit über 35 Monaten Mitglied

3

Freitag, 27. Februar 2015, 16:33

Der Martin aus Tschechien (RCModelex) bringt in kürze eine Toyota Land cruiser Karo raus, aber eine langer

RanchoPancho

Anfänger

• »RanchoPancho« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

RC Modelle: SCX10 Dingo

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

4

Freitag, 27. Februar 2015, 19:36

Ok, danke Jungs!!
Ich schau mir eure empfohlenen Seiten mal an!

LG, Pat