Sie sind nicht angemeldet.

• »Modelltuner2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2014

RC Modelle: Ford F350 High Lift im Aufbau, Ford F150 mit Campingauflieger im Aufbau, 2x Puch G6 im Umbau, Tamiya Scania R Umbau und einige weitere.

Beruf: Qualitätsfachmann/ Längenprüftechnik, Qualitätsassistent der Technik und Metallbauer/ Konstruktionstechnik

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

1

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:48

Suche Teile vom F350 High Lift

Hallo Leute, ich suche jemanden der die K-Teile vom Ford F350 High Lift übrig hat und nicht mehr benötigt. Die K-Teile beinhalten die Chromteile des Überrollbügels mit den Lampen.
Am wichtigsten sind für mich neben den Lampen vorallem die kleinen Teile die , die Lämpchen bzw LED´s in der Fassung halten.

Ich brauche alle 5. Ich nehme auch gerne die kompletten K-Teile.

Bitte mit Preisvorstellung und Bild eine PN an mich.
Wer aufhört besser zu werden, hat ausgehört gut zu sein. (Zitat von Robert Bosch)

luckie62

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Mai 2011

RC Modelle: zu viele

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:17

Musste mir die k Teile auch wegen den Led haltern und den Lampen 2x kaufen.
Hihi is schon komisch wie manchmal die gleichen Probleme bei verschiedenen Leuten auftauchen.
Hab die Teile damals beim Seidel gekauft

greez luckie

• »Modelltuner2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2014

RC Modelle: Ford F350 High Lift im Aufbau, Ford F150 mit Campingauflieger im Aufbau, 2x Puch G6 im Umbau, Tamiya Scania R Umbau und einige weitere.

Beruf: Qualitätsfachmann/ Längenprüftechnik, Qualitätsassistent der Technik und Metallbauer/ Konstruktionstechnik

• Nachricht senden

Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied Seit über 40 Monaten Mitglied

3

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:38

Luckie, bei mir war ich selbst dran schuld. Ich hab einen dieser Mini Halter der LED´s schlichtweg verzottelt und find ihn nicht.

Jetzt hat es sich aber erledigt, ich habe mir dieses MIniteil selbst gefertigt, und die anderen 4 entchromt. Die bekommen die gleiche Farbe wie der Überrollbügel und die Stoßstangen. Diese Teile bin ich auch gerade am entchromen.

Also Thema kann geschlossen werden.
Wer aufhört besser zu werden, hat ausgehört gut zu sein. (Zitat von Robert Bosch)