Sie sind nicht angemeldet.

wraithdriver

Fortgeschrittener

• »wraithdriver« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. April 2012

• Nachricht senden

Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied

41

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:42

Durch ein Ami Forum wurde ich auch diesen interessanten Hersteller aufmerksam. [thumbsup]

KILLERBODY

Den Innenraum werde ich wohl meinem SC gönnen, damit er nicht mehr so nackt unter der Haube ist. ^^

wraithdriver

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied Seit über 65 Monaten Mitglied

42

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:32

Lange hat sich hier nichts getan.
Aber nun noch mal was Neues.
Eine Contender Karo vom SC 10.2

Der LRP Regler wurde ausgetauscht.Immer wieder gab es Probleme mit kleinen Steinchen welche den Schalter verklemmt haben. :cursing:
Nun verrichtet ein Hobbywing Regler seinen Dienst.

Ein schnelles Savöx Servo und die präzise Alulenkung bekam er ebenfalls spendiert.

Ützimützi

Schüler

Registrierungsdatum: 24. August 2012

RC Modelle: Axial SCX 10 Rubicon Kit. Axial Wraith Kit. RC4WD Tf2. Tamiya ta-03f. Baja King. Kyosho ultima SCT. Losi 1 : 24 brushless rally car.

Beruf: Schreiner

Ebay: goldiswangel

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

43

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:36

Ok Ich tausche gerne..... :jumping:
Faszination langsamkeit !!!!!!!!!

wraithdriver

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:06

[no]
Den geb ich nicht mehr her.
Mal davon abgesehen brauch ich ihn, um Dir in Hellenthal zu zeigen wo der Hammer hängt. :D

Ützimützi

Schüler

RC Modelle: Axial SCX 10 Rubicon Kit. Axial Wraith Kit. RC4WD Tf2. Tamiya ta-03f. Baja King. Kyosho ultima SCT. Losi 1 : 24 brushless rally car.

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

45

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:53

Ich freu mich auch schon. ....Schon mal Sorry wenn ich dir den schönen Sc10 zerkratze ....bin noch nie strecke gefahren [laugh]

wraithdriver

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:52

Kratzer gehören dazu und machen die Sache authentischer. ^^
Aber mal eine Frage.
Wie willst Du mir denn Kratzer machen ,wenn Du mit grossem Abstand hinter mir her fährst? [laugh]

Registrierungsdatum: 1. Juni 2013

RC Modelle: 2: --Axial SCX10 Ford F350 "Tonne"-- Tamiya CC01 Pajero --

Beruf: Auszubildender in der IT Branche

• Nachricht senden

Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied Seit über 50 Monaten Mitglied

47

Freitag, 9. Mai 2014, 06:36

So schnell ist der nun auch wieder nicht.... Es gibt schnellere
:fahrer: Immer schön weiterfahren! :fahrer:
Unterwegs mit: Axial SCX10 "Tonne" und einem CC01 Pajero
Mein YouTube Kanal, schaut vorbei!

Gruß Tom

greywolf82

Krabbelgruppler

Registrierungsdatum: 17. September 2013

RC Modelle: 1 SCX10 6x6 1 X-Ray XB-9 1 Yokomo BD5 -Wix 1 LRP Blast S10 Classic 1 Serpent S100 Pro-10

Beruf: Zweiradmonteur

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

48

Freitag, 9. Mai 2014, 06:46

sehr schik [thumbsup]
irgendwie kommt im forum immer sooft das phänomen *haben will* auf,
bietet irgendjemand platz damit man dem gefühl fröhnen kann? [smartass]

ah und da haben wir wieder jemanden wo die finger schneller sind als man den humor verstehen kann mit der geschwindigkeit :fahrer:
ganz kur dazu, wenn man ncith weis was dort fürn motor drinne ist, würd ich immer davon ausgehen das er schneller ist asl das was man kennt :rolleyes:
hat schon so mancher golf1 der nach nix ausgeschaut hat nen 3er bmw verblasen :360:
:Hae?: wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, ist garkein problem, ich mach mir einfach neue :360:

:fahrer: schaut mal vorbei www.krabbelgruppe-mittelhessen.com :fahrer:

Ützimützi

Schüler

• Nachricht senden

49

Freitag, 9. Mai 2014, 12:35

@ FunnyFresh .... spar dir gewisse Kommentare einfach mal ....

Kratzer gehören dazu und machen die Sache authentischer.
Aber mal eine Frage.
Wie willst Du mir denn Kratzer machen ,wenn Du mit grossem Abstand hinter mir her fährst?

Horst du kennst mich doch ....wie beim Scalen wenn ich da hoch will fahre ich da hoch.....im schlimmsten Fall muss ich dann halt auf der Strecke drehen und gegen die fahrtrichtung jagen :328: [laugh]

wraithdriver

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

Freitag, 9. Mai 2014, 22:05

So ich versuche es jetzt noch mal im ruhigen Ton mit Dir.
Mir ist schon klar, das es schnellere Trucks gibt.
Man sollte aber auch immer abwägen, wo das Fahrzeug eingesetzt wird und dementsprechend motorisieren.
Hab Dir schon mal geschrieben das er auf Strecken eingesetzt wird und man da keinen Monstermotor braucht.
Jemandem mit Sachverstand müsste ich das auch nicht erklären!
Für angemessene Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
Die kann ich aber leider in Deinen Kommentaren nicht entdecken.

Vielleicht bist Du ja der Meinung solche "Weisheiten" deinerseits sind lustig oder beeindrucken irgend jemanden.
Das kann ich klar mit NEIN beantworten.

Hier im Forum wird sonst ein angenehmer Ton gepflegt und ich bitte Dich darum Dich auch daran zu halten.

sehr schik [thumbsup]
irgendwie kommt im forum immer sooft das phänomen *haben will* auf, [smartass]

Danke Dir.
Das kenne ich nur zu gut. :rolleyes:

Horst du kennst mich doch ....wie beim Scalen wenn ich da hoch will fahre ich da hoch.....im schlimmsten Fall muss ich dann halt auf der Strecke drehen und gegen die fahrtrichtung jagen :328: [laugh]

Ich glaub ich überlege es mir noch mal. :S