Sie sind nicht angemeldet.

luckie62

Fortgeschrittener

• »luckie62« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2011

RC Modelle: zu viele

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

1

Samstag, 29. März 2014, 21:16

luckie baut'n Sendepult

Hallo zusammen,
habe mich die letzte Zeit um ein Sendepult für meine MC12 gekümmert.
Es besteht zu größten Teil aus Sperrholz.

Angefangen hab ich mit den zwei Grundplatten, die mit Abstandshaltern erstmal zusammen geschraubt wurden.

Danach wurden die Seiten verkleidet

Die erste Lackschicht zeigte, dass ich noch viel spachteln und schleifen muss. :finger:

Die Bügel für den Haltegurt sind aus 10mm Alurohr, dass später mit Schrumpfschlauch verkleidet wurde.

Die Abschlussstopfen sind übrige Dämpferteile die ich mit Rodends verklebt hab. [smartass]

Würde im Nachhinein zwar ein paar sachen anderst machen, bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Den ersten kleinen Test hat das Pult auch schon bestanden. Hoffe ich finde bald die Zeit eine längere Ausfahrt damit zu machen. :fahrer:

greez luckie

• Sieger des ersten Bauwettbewerbs

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

RC Modelle: es werden immer mehr... Und viele aus Blech!!!

Beruf: Betonbauer/Schaler

• Nachricht senden

Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied

2

Samstag, 29. März 2014, 21:22

Da hat er alles schön dokumentiert... Aber wie er die Verbindung der Riemenaufnahme und den Aluröhrchen gemacht hat, verschweigt er.... :349:

Sieht aus wie gekauft! Echt sauber gemacht!!! [thumbsup]

luckie62

Fortgeschrittener

• »luckie62« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2011

RC Modelle: zu viele

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Samstag, 29. März 2014, 21:51

Hihi...
Ja die Schlüsselringe hab ich natürlich selbst gebogen. :360:

greez luckie