Sie sind nicht angemeldet.

LifeRacer

Admin, ...der um den Stein tanzt...

• Teilnahme am ersten Bauwettbewerb
  • »LifeRacer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

RC Modelle: TB-02 @ TB EVO III, Clodcrawler, Rustler

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

Ebay: Labellini90

• Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

41

Montag, 1. Oktober 2012, 22:09

gibts dann Allrad ?

Da hätte man die Bodengruppe vom Vectra A 4x4 samt Antriebsstrang verbauen müsse - das wäre mir aber zu viel Arbeit und Kosten gewesen.

Übrigens finde ich es schade, dass der ClodCrawler nicht bis zum 30.10. fertig wird. Wenn der also auch noch rausfällt aus dem Bauwettbewerb, wer baut denn dann eigentlich noch 8o ausser mir 8o 8o 8o 8o 8o

Naja, das wird schon^^.

Ist das hier noch ein Baubericht für ein Modellauto ???

Aber sieht schön aus das blau. Kannst ja im 1:1er Forum nen kleinen Bericht über Dein V6 öffnen.... Ich fände es interessant. :jumping:

So, erledigt: Mein Astra F Stufenheck
Ob hier jetzt ein Blitzer steht, seht ihr wenn das Licht an geht

R.I.P. mein Clod-Crawler - lang lang isses her

Back to the Roots - Clod Crawler 2.0 - the beginning