Sie sind nicht angemeldet.

Skupino

Profi

• Teilnahme am ersten Bauwettbewerb

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

RC Modelle: HPI Crawler King Eigenbau // LRP Maverick ION SC // TRAXXAS Slash Ford F-150 Raptor SVT

Beruf: DS ServiceIngenieurwesen

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

41

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:04

:jumping:
Gruß Moritz

"Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

Baka

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2011

RC Modelle: SCX 10 Honcho Axial Wraith Traxxas Revo 3.3

Beruf: Blechbügler

Ebay: Area51HVAC

• Nachricht senden

Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied Seit über 70 Monaten Mitglied

42

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:06

so, meine Entscheidung steht nun. Ich kauf mir nen RTR Honcho mit 2,4 GhZ Anlage. Die Aluteile kann ich auch später noch nachrüsten [whistle]
und für knapp 300 Teuronen geht das meiner Meinung nach.
Noch ein Honcho mehr der rumdüst :fahrer:
Danke für Eure Informationen, habt mir echt weitergeholfen [thumbsup]
The difference between Men and Boys is the Price of their Toys