Sie sind nicht angemeldet.

Hachel

Anfänger

• »Hachel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2010

RC Modelle: Wheely King

Beruf: Zimmermann

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:00

Wheely mit AHK uns Stoßstange

Moin,

nach dem der neue Servo sich gut bewährt hat, mal was Neues.

Den Rahmen (siehe Bild) habe ich mit den alten, umgedrehten und an der Achse befestigten Standart-Dämpferaufhängung mit Splint und Sprengring befestigt.

Die Kugel aus einem Gelenk hat ein Schraubgewinde. Die Kugelpfanne ist der vordere Teil an der Anhängerkupplung geworden.

Für die Stoßstange habe ich Hilfe vom Metallbauer gehabt, aber selbst angebaut *stolzbin*

Aber so richtig - ich weiß nicht so recht.

LG

Christian
»Hachel« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 2.JPG
  • 3.JPG
  • 4.JPG
Das Off - Road - fahren fängt da an, wo der ADAC nicht hinkommt.

Skupino

Profi

• Teilnahme am ersten Bauwettbewerb

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

RC Modelle: HPI Crawler King Eigenbau // LRP Maverick ION SC // TRAXXAS Slash Ford F-150 Raptor SVT

Beruf: DS ServiceIngenieurwesen

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:32

Schick, Schick habe auch eine Crawler King habe aber den Servo auf die Vorderachse gebaut, das bringt sauviel.
Gruß Moritz

"Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

explorer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2010

RC Modelle: tamiya high lift F350, verranzter tamiya mad fighter xc/cc-01 pajero

Beruf: rettungssanitäter

• Nachricht senden

Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied Seit über 85 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:22

das sieht doch superrobust aus! was willste denn auf den anhänger stellen?
gruß, stefan :rock:

luckie62

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Mai 2011

RC Modelle: zu viele

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:30

nicht schlecht. Hab mir auch schon überlegt für meinen F350 ne AHK und en Anhänger zu bauen.
Hast du noch Bilder der einzelnen Komponenten? Und wie verhält sich der Hänger im Gelände?

Hachel

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:51

Moin,

den Anhänger habe ich nicht für´s Gelände.

Dafür habe ich meinen Wheely und meinen Savage X 4.6.

LG
  • 111.JPG
  • 11.JPG

Hachel

Anfänger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:29

@ Luckie,

der Rahmen ist Alu 9x12 mm und geschraubt,

der Kugelkopf hat 10 mm Durchm. , M6 das Gewinde,

2 Orginal Federdämpferhalter vom Wheely umdrehen,

4 Splinte 3x16 mm einsetzen und sichern.

LG Christian
  • IMG_0006.JPG
  • 12.JPG
  • 11.JPG