Beiträge von RubenJD

    Hallo

    Ich hab mir vor ein paar monaten einen AX 10 geholt und hab ihn auch schon gut umgebaut (wie auf rccrawler.com) und hab einige sachen damit ausprobiert. Aber wo ich immer noch probleme hab sind steilfahrten und extreme schräglagen. Meiner macht da immer überschläge bzw. hat keinen guten grip).
    Hab den schweerpunkt nach unten verlagert (blei in den rädern, Akku auf der forderachse usw.) und trotzdem kippt der gerne um.

    Also was ich auf rccrawler.com gesehen hab, ist das es einige crawler gibt die sowas fast mühelos bewältigen. (sehr tief gebaut und damit einen tiefen schwerpunkt)

    ich wollte fragen, ob jemand eine lösung weis, bzw was ich änder könnte ohne dabei zu viel bodenfreiheit auf zu geben. weil ich hab ein droop setup schon ausprobiert (dämpfer komplett eingefahren) und da bleibt der immer und überall hängen, weil der zu tief ist.

    ich freu mich über jede antwort schon mal danke im vorraus

    hi

    ich hab das mit dem droop set up bei meinem ax 10 mal ausprobiert eigentlich ist dieses setup gut aber nicht für den ax 10 weil der hängt so tief auf dem boden, das der überall hängen bleibt. ich glaub du brauchst ein modell, was relativ hoch schon ist, wenn die dämpfer komplett eingefahren sind. (hab das mal so ein bischen in videos beobachtet). kannst dir also zeit und mühe sparen.

    Also ein Front Dig ist wenn die hinterräder blokieren und die vorderräder sich drehen. (hab ein paar videos davon gesehn wie die total enge kurven fahren).

    geh am besten auf youtube oder auf google video und schau es dir an dann versteht man das am besten.

    Hallo

    Ich hab bis jetzt öfters einen Front Dig im einsatz gesehn (videos) und wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt einen zu bauen oder nicht. Und weiß jemand wo eine gute Anleitung zu finden ist wie man einen front dig baut?

    Danke im vorraus für eure antworten.

    Also ich hab auch das mit dem Klettband gemacht aber, ich hab zusätzlich noch einen gummibänder aus dem Nähkasten zur befästigung das, wenn das auto mal umkippt und ma en hang runterkullert das der akku sich nicht löst (funktioniert super).

    Hallo leute,

    Kommt jemand aus Mainz oder Umgebung. Weil ich würde mich gerne mal mit jemand anders treffen um erfahrungen aus zu tauschen und um ein bischen zu fahren , Wenn interesse besteht einfach Antworten.