Beiträge von cytech

    Ăďż˝i der sieht aber jetzt richtig schick aus :D

    das mit dem LRP regler hab ich auch an dem tag der forum "crash" gesagt.

    ich werde auch testen ob das mit dem robitronic brushless geht hab mir gleich den programier gerät dazu gekauft also warte nen paar tage ( ich hoffe das es heute daliegt wenn ich heim komme, aber der shop ist anscheind nicht der schnellste :frechheit: )

    UNd ja der mamba kann es glaub ich auch, der kostet aber auch um die 140euro

    GLaube du verwechelst mich MIcha =) Wir haben uns an Sontag in Feucht Getroffen beim ausflug mit dem Grossen (siehe unten ;) )

    Dein thread hab ich auch schon gelesen, bin auch dabei fleissig teil zusammen zu finden :)

    Mir wrpde von die Chefin erlaubt das ich mir den zum geburtstag kaufen darf was egtl nächste monat wäre aber mal schauen ob ich das nicht drehen kann und dieses monat gleich loslegen kann :P

    Der einkaufs zettel sieht grade so aus

    Axial SCX10 Trail Honcho Kit
    Novak ROOSTER Crawler Edition ESC / Forty-Five Brushed Motor Com
    4x Aluminium Öldruckstoßdämpfer 95mm
    3racing lightbox
    Automatic Crawler Winch With Control System (Evtl ein 2. für hinten)
    TowerPro Tower Pro Servo Set 3x MG945R MG 945 R
    Titus 1.9" Black/Black Bead-Loc Front or Rear Wheels
    Titus 1.9" Tuner Weights
    + kleincram damits "scalig" ausieht :)

    feedback?

    Hallo Leute,

    Bin kurz davor mit eine SCX10 zu bestellen, nur hab ich erst ein paar fragen...

    Der Honcho Kit soll der beste Version sein?

    Ich habe schon Irgendwo gelesen das die mitgelieferte reifen nicht so toll sind und das man hier Ersatz holen soll, stimmt das noch? wenn ja was empfehlt ihr zu kaufen?

    Auch hab ich gelesen das es Probleme mit der servo platte gab/gibt stimmt das noch? wenn ja ist der servo platte von 3racing ok?

    Ich habe auch gleich vor ein 3 racing seilwinde aus HK und evtl. noch der servo platte direkt zu bestellen, gibt es gibt's noch was was ich gleich mitbestellen sollte? (lohnt sich der 3racing light Controller?)


    zum ESC, was ist der unterschied zwischen den Robitronic Speedstar2 crawler ESC und der Novak Rooster, ist der Novak wirklich soviel besser das es sich lohnt Doppel so viel dafür auszugeben? 
    beim Motor bin ich mir immer noch nicht sicher ob es ein 45 oder ein 55T sein soll, was empfählt ihr? 

    Sind Diese Preise OK? 
    Axial SCX10 Trail Honcho Kit - 232,54 

    Novak ROOSTER Crawler Edition ESC / Forty-Five Brushed Motor Combo - 110,60 
    Bzw. 
    Robitronic Speedstar2 Crawler Edition Fahrtenregler - 44,41 + 27,21 für 55T Motor 

    falls jemand was billigeres hat bitte per PN sagen falls Shop links nicht erlaubt sind. 

    Funke: Hab ich momentan ein 3chan 2,4Ghz Anlage von meine anderen Autos, werde aber denk ich mal in nähe Zukunft den FF6 oder FF7 von Futaba besorgen da 3 kanale in meine Augen einfach nicht für ein scaler reichen :P

    Ach ja, wie schauts aus mit radgewichte, wo kann man so was bestellen/kaufen bin noch nicht über so was online gestolpert 

    Vielen dank erstmal und es kommen bestimmt noch mehr fragen. :)

    Jay

    Edit: Grade gesehen das es ja ein scaler scx forum gibt, wenn das hier falsch  ist bitte verschieben :sorry:

    Nach dem eich den SCX-10 von miweis am Sonntag ein wenig fahren dürfte bin ich nun auch hier gelandet =)

    Ich bin der Jay, 30 Jahre alt und wohne seit ca 4 Jahren in Nürnberg (davor wahr ich ziemlich überall aber ich bin egtl gebürtige Engländer also bitte nicht böse sein wenn meiner Rechtschreibung nicht 100% ist :sorry: )

    Ich bin seit ca. 16 Jahren in der RC Szene unterwegs und besitze momentan

    1:10 Tamiya TT-05
    1:8 Reely Rex-X
    1:8 TT MTA4
    1:6 FG Beetle (Baja Chasis)

    Jetzt ist Micha mit seiner SCX10 am Sonntag aufgetaucht und hat mich sehr neugierig gemacht :D nach langem zuschauen hab ich auch einwenig gefahren, leider ist das Gelände nicht das beste gewesen aber spaßig war's trotzdem und nun bin ich Irgendwie total süchtig danach.

    Nu hab ich mir auch gleich entschieden ein scaler auch zu kaufen und zwar denk ich auch den SCX-10 Honcho Kit :) muss aber erstmal noch ein paar offene fragen beantworten lassen im Forum :) dann wird spätestens im September gekauft :prost: