Beiträge von Omikron99

    Nein die sind nicht gleich. Der vom C kann keine 6s Lipos und von LiFe steht auch nichts mit dabei. Der aus HK hat nen anderen Balancer der auch bis 6s kann und kann eben LiFe. Ausserdem ist beim C kein Netzteil mit dabei.
    Den aus HK benutz ich jetzt schon seit Juni und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Entladen kann der auch.

    Zitat

    Ich hab schon von einigen Savöx gehört die Zahnausfall hatten


    die waren aber auch im ober-pfälzer extrem einsatz ;)
    ich denk das die schon gut halten wenn man "normal" mit denen fährt.

    hm, entschuldigen brauchst dich imho nur wenn du dir die hand vorsätzlich gebrochen hättest. ansonsten wars ein unfall und dann gehts halt nicht anders ;) ist denn die hand so eingepackt das garnix mehr damit geht?

    ansonsten gute besserung

    Das TowerPro ist das MG995, gibts in der Bucht für 10,- das Stück. Ist für nen Scaler eigentlich ausreichend, man kann bei dem Preis aber auch mal Pech haben und eins erwischen was Müll ist.
    An Top-Servos empfiehlt sich fast alles von Hitec, die Team Orions sind ok, Savöx gehn auch. Und von den Leistungsdaten solltest halt schauen das es fürn Scaler so ab 12-14kg Stellkraft hat und für den Comp Crawler Einsatz wirds ab 20kg interessant.