Beiträge von explorer
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...dann radläufe schleifen, die fender mit sekundenkleber ansetzen und verkleben (von der unterseite hab ich dann noch ne spur heißkleber eingezogen, war mir nicht sicher ob der sek.kleber allein hällt!). danach wurde die erste lage gespachtelt, der joghurtbecher hatte ne "hohle" welle/kehle in falscher richtung. das gefiel mir nicht und wird somit in mehreren lagen aufgespachtelt.
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ich schließ mich an und wünsche allen ein schönes, verbasteltes neues jahr
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einfach nur top, aber mir gefiels als cabrio ja eh, ... echt super arbeit (da kommt deine frau ja richtig in zugzwang!?!)
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ich finds bis jetzt schonmal richtig geil und als cabrio hast du da eher etwas seltenes, denk ich, ... coole sache (aber so`n bißchen hast du auch was an der "marmel", oder? ... absolut positiv gemeint)
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hi yalcin und willkommen
viel spaß beim stöbern hier im forum, ... ich kann dir bei reinen crawlern leider überhaupt nicht weiterhelfen, sorry! aber hier wirst du schon noch hilfe bekommen, da bin ich sicher ... -
ich bin 38 und es sind noch genügend träume übrig!
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hi und herzlich willkommen und erstmal ist schon alles gesagt (außer, ... ich bin mit meinem tamiya high lift auch ganz zufrieden, wenn aber mal taler über sind werd ich mir als zweitwagen auch nen axial scx10 (z.b. den honcho) zulegen) (beim high lift hat man bauartbedingt schwierigkeiten, was mit ner innenausstattung zu basteln)
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soooo geil,
meine idee wären magneten, dann kannst du die tür auch zuwerfen und sie bleibt als würde sie ins schloß fallen!
(verbunden mit nem soundmodul und dem dazugehörigen quitschen, höhö) -
...selbst auferlegtes leid!... und das gilt für euch beide
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jep, weißes dach ist doch cool und er macht sich echt super! ich sagte ja schon, sehr schick, weiter so.
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hi,
BigMac, ... mit akku round about 4450g!kuki, ... ja geht schon oder? und das ringsherum mit den originalen, öllosen dämpfern, ... hab sie lediglich mal lackiert!
wie findet ihr die optik mit den reifen? leider konnte ich die "creepers" noch nicht im gelände testen, keine zeit (vieleicht klappts am wochenende).
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... und das kann er jetzt vorne, hinten ist er ein wenig steifer durch die blattfedern, aber so bleibts, so ists auch bei meinem 1:1 explorer (hinten blattfedern, vorn drehstäbe, welche jetzt von den links simuliert werden).
ziemlich genau 10cm ist die "motageplattform" hoch, man leider den gleidermaßstab nicht lesen, ... ist doch schon ordentlich oder ???so, gefällts? ... als nächstes steht an die empfängerbox und den fahrtenregler auf die rechte seite umzubauen, er hängt links ein wenig weil der motor durch die getriebehöherlegung auch schon nach links gewandert ist. und auf jeden fall brauch ich irgendwie fender, die reifen stehen mir viel zu weit raus, ... mal sehen, hab noch keine idee, möchte aber irgendwie selbst etwas basteln!
dann also tschö erstmal -
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so, es gibt mal was neues von der ford (highlift) front, hat ein bißchen gedauert und war ne "frickelei" bis ich drauf kam den panhardstab möglichst waagerecht zu verbauen und so zu verhindern, daß beim einfedern die achse seitlich verschiebt (könnt ihr mir folgen?) ... egal, hier das ergebnis und das wichtigste, ... es funzt!!!
als die links probehalber verbaut waren stellte sich schnell raus, daß die reifendimension nu zu groß war (rock stomper 108mm durchmesser) und deshalb gabs noch einen neuen satz rock creeper (ca.96mm dm)! ...gut, ich hab ein bißchen bodenfreiheit unter den achsen eingebüßt, dafür sind die räder jetzt stimmiger in der proportion zum wagen, ... muß ich halt mehr trailen, gelle!
um den ford vorn etwas tiefer zu bekommen hab ich mir ne "dämpferbrücke" gebastelt und kann ihn so nun in drei stufen absenken. -
wow, sehr, sehr schönes fahrzeug,... in allen varianten die du gebaut hast! ... gefällt mir richtig gut und irgendwann kommt mir auch noch mal scx10 ins haus...
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...quasi neuwagen gelle! sehr, sehr geil...
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1A daumen hoch video in cooler lokaition und mit einem schönen grüppchen (purer neid)